T Großschreibung

SO da wär jetzt nur noch ein Problem:
Das eingeben des großbuchstaben T FUNKTIONIERT NICHT mehr wie gewohnt mit der Shift Taste + t sondern nur noch mit der einraste Funktion der Großbuchstaben. Sorry für die umständliche Ausdrucksweise, aber mir fallen gerade die Tasten Name nicht ein. Woran könnte das liegen?
Danke :stuck_out_tongue:

:mello: Defekte Tastatur. Ganz, ganz eventuell ein Kontaktproblem - aber da nur das T nicht geht, denke ich eher, dass da der Tastatur-Controller eine Macke hat.

Vielleicht hilft ein PRAM Reset? Ansonsten ist es eher ein HW Problem…

Hallo Gmann,

“Vielleicht hilft ein PRAM Reset? Ansonsten ist es eher ein HW Problem…”

Was genau heißt das?
ÜBRIGENS DIE TASTATUR IST IN ORDNUNG, LÄUFT AUF DEM WINDOWS-RECHNER GANZ NORMAL.

WÄRE DANKBAR FÜR EIN PAAR BEITRÄGE.

CHEFKOCHONE :stuck_out_tongue:

Hier wurde das Keyboard getauscht, es gab vorher noch einige Tipps die ev. in deinem Fall helfen.
Hast du schon mal eine andere Tastatur getestet?
Was ist es überhaupt für ein Mac?

Andere astatur hab ich getestet, ohne Erfolg.

Mac Mini Mac OS X 10.5.5
:question:

Also, hier gibts was zum PRAM Reset. Ansonsten: hängt die Tastatur an einem USB Hub oder direkt am Mini?