Tapatalk

Tapatalk-Unterstützung? Mobile Skin? Beides?

  • Tapatalk fände ich prima
  • Ein „Mobile“ Template wäre toll

0 Teilnehmer

Viele Boards lassen sich schon jetzt über Tapatalk aufrufen.
Wie sieht es denn bei euch aus.
Wird es das in entfernter Zukunft bei euch auch gehen ?
Oder gibt es das schon und ich finde euch nur nicht :wink:

Mal verschoben nach „Wünsche“. Hätten hieran noch mehr Leute Interesse? Oder lieber ein Mobile-Template? Oder beides? (Das wird sicher eher nicht geben… ^^)

Vielleicht mache ich hieraus mal eine Umfrage, um das zu sondieren.

Was ich an Tapatalk nicht so toll finde, ist die Tatsache, dass die free-Version doch arge Cripple-Ware ist - alles, was mit Beitragserstellung zu tun hat, geht nur in der Kauf-Version.

ich würde ein Mobile-Template vorziehen
Weil ich unterwegs ab und zu mit anderer Leuts Geräten reinschaue, und die haben TT nicht unbedingt

…dann bitte gleich oben anklicken und abschicken, damit wir ein übersichtliches Stimmungsbild bekommen.

Ist das ein Pschotest?

Willst Du Dein Eis
A: mit Früchten
B: mit Sahne
C: mit Früchten und Sahne

Und wenn ich einfach nur ein Eis möchte?

Ich hätte gern eins mit ohne Sahne. Und jetzt?! :8S: ;D

Genau DAS meine ich. Jetzt will einer keine Früchte sondern Rumtopf! :frowning:

Rhabarber schmeckt noch besser, wenn man stattdessen Erdbeeren nimmt

Tofuwürste schmecken gegrillt auch viel besser wenn man sie vorher durch Steaks ersetzt.

Können wir die Diskussion ggf. wieder auf das Thema Mobil-Template vs. Sonderlösungen bringen? Ob wir das brauchen bzw. welche? Auch wenn das hier schön sinnentleert und witzig ist! :wink:

Ich brauch weder Mobiltemplate noch Tapatalk. Auf dem iPad sieht das Forum original schon prima aus.

Da schliesse ich mich doch glatt meinem Vor-Poster an!

Schließe mich zwar grundsätzlich den Vorpostern an, fände allerdings eine geschmacksneutrale Lösung für Mobilgeräte wünschenswert.