Tattoo stechen?! Tut das weh?

Vorerst möchte ich was dazu sagen: Ja, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Tatoo machen zu lassen ^^ und ja ich kenne deren Geschichten: LALA, kriegste nicht mehr ab, usw. etc.

Auf jedenfall möchte ich mich hier informieren ob paar von Euch schonmal Tattoo machen lassen haben und ob es denn weh tat … kennt ihr vielleicht freunde die das gemacht habe und die davon berichtet können?!

und wieviel euro blättert man ca. für ein tatto von 6x6cm ungefähr :smile: ?

vielen dank schonmal für die antworten.

Hi Auch.

Das stechen tut eigendlich nur da weh, wo die Knochen direkt unter der Haut liegen. Sonst ist´s als ob Du mit ner rauen Bürste über die Haut rubbelst.

Was Tattoos in Berlin kosten… keine Ahnung, aber frag mal den Tattoo- Mann :smiley:

[quote=“benstone”]Hi Auch.

Das stechen tut eigendlich nur da weh, wo die Knochen direkt unter der Haut liegen. Sonst ist´s als ob Du mit ner rauen Bürste über die Haut rubbelst.

Was Tattoos in Berlin kosten… keine Ahnung, aber frag mal den Tattoo- Mann :smiley:[/quote]

Vielen Dank für deine Antwort.

Informiere mich ja auch gerade :smile: also du sagst wenn die Knochen direkt unter der Haut liegen? - heisst das das man bisschen mehr fleisch/fett haben sollten, so das man die knochen nicht spürt, dann wäre es besser? ^^ ich meine sowas in der art habe ich auch gehört.

Hast du denn ein Tattoo?!

Warte doch mal bis Meister Tattoo aka. MacButch hierherkommt, der hat auf seinem Rücken nen ganzen Baum!

:smiley: :smiley: :smiley:

6x6cm, hm ich würde so auf 60€ tippen

[quote=“Gradi”]Warte doch mal bis Meister Tattoo aka. MacButch hierherkommt, der hat auf seinem Rücken nen ganzen Baum!

:smiley: :smiley: :smiley:

6x6cm, hm ich würde so auf 60€ tippen[/quote]

looool :smiley: ja, ich glaube das wird noch lustig ^^

danke, ich werde mich heute mal bisschen in einen laden erkundigen der bei uns um die ecke ist

tut nicht weh :smiling_imp:

theapplecollection.com/Colle … ttoo.shtml

:laughing:

[quote=“oetzi”]tut nicht weh :smiling_imp:

theapplecollection.com/Colle … ttoo.shtml

:laughing:[/quote]

lool … das ist ja geil :smiley: aber apple tattoo für die ewigkeit will man sich denke ich auch nicht machen - also ohne mich xD

Ich meine z.B. die Kante vom Schulterblatt oder die Wirbelsäule.
Ist aber auch da nicht sooo schlimm…
Halt sehr unangenehm :open_mouth:
Und ja, ich hab das ein oder andere Tattoo

[quote=“benstone”]
Und ja, ich hab das ein oder andere Tattoo[/quote]

gehts auch genauer? :bigsmile:

[quote=“Gradi”]

[quote=“benstone”]
Und ja, ich hab das ein oder andere Tattoo[/quote]

gehts auch genauer? :bigsmile:[/quote]

lol … was für motive?

Hier ein Erfahrungsbericht: ciao.de/Tattoos_Tipps_Tricks__Test_2845506

Ein Oberarm Tattoo “prickelt” etwas, wenn die Konturen gestochen werden,

wenn die Ausfüllfarbe kommt, ist der Bereich eh taub :smiling_imp:

vondaher wirst da nicht viel merken. Nur über Knochen die direkt unter der

Haut liegen solltest du dir zweimal überlegen, da wird aus “prickeln”

flott ein deftiger Schmerz.

MFG

Norrad

soll man sich vorher zuschütten? :smiley:

Kein anständiger Tätowierer wird dich zugedröhnt stechen. Egal ob stoned oder besoffen. Und: Alk macht das Blut dünnlfüssiger–> es blutet mehr. :laughing:

war auch ironisch gemeint :smile:
danke für all euere vorschläge

ja es tut weh und richtig, es wird dich kein tattowierer unter drogen einfluss stechen.

Ich will doch schwer hoffen, dass der Tätowierer nicht “drauf” ist! :laughing:

:unamused: is ja auch schon spät :laughing:

[quote=“Auch”]soll man sich vorher zuschütten? :smiley:
war auch ironisch gemeint :smiley:[/quote]

Aber hinterher… ;-Ddas ginge natürlich…

Was weh tut ist der Innenarm. Ich spreche aus Erfahrung :smile:. Allerdings habe ich damals ein Lokal-Anästhetikum bekommen, d.h. die Stelle wurde lokal betäubt mit ner Salbe. Wenn das aber nachlässt, dann wirds interessant :smiley:

Fabian