Vorerst möchte ich was dazu sagen: Ja, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Tatoo machen zu lassen und ja ich kenne deren Geschichten: LALA, kriegste nicht mehr ab, usw. etc.
Auf jedenfall möchte ich mich hier informieren ob paar von Euch schonmal Tattoo machen lassen haben und ob es denn weh tat … kennt ihr vielleicht freunde die das gemacht habe und die davon berichtet können?!
und wieviel euro blättert man ca. für ein tatto von 6x6cm ungefähr ?
Das stechen tut eigendlich nur da weh, wo die Knochen direkt unter der Haut liegen. Sonst ist´s als ob Du mit ner rauen Bürste über die Haut rubbelst.
Was Tattoos in Berlin kosten… keine Ahnung, aber frag mal den Tattoo- Mann [/quote]
Vielen Dank für deine Antwort.
Informiere mich ja auch gerade also du sagst wenn die Knochen direkt unter der Haut liegen? - heisst das das man bisschen mehr fleisch/fett haben sollten, so das man die knochen nicht spürt, dann wäre es besser? ich meine sowas in der art habe ich auch gehört.
Ich meine z.B. die Kante vom Schulterblatt oder die Wirbelsäule.
Ist aber auch da nicht sooo schlimm…
Halt sehr unangenehm
Und ja, ich hab das ein oder andere Tattoo
Was weh tut ist der Innenarm. Ich spreche aus Erfahrung . Allerdings habe ich damals ein Lokal-Anästhetikum bekommen, d.h. die Stelle wurde lokal betäubt mit ner Salbe. Wenn das aber nachlässt, dann wirds interessant