Teewars

Jau, war ne feine Runde.
:smile: Schade nur, dass es nur 3 Macianer waren.

Vielleicht finden sich noch ein par Anhänger? Dann könnte man fein intern spielen. http://www.world-of-smilies.com/wos_spiele/Arcade.gif

Joa, waere schon geil :smile:)) Ich versuche ja immernoch Leute zu bekehren, aber klappt nicht wirkich :frowning:

ich zocks auch ab und zu

Aha… da haben wir doch schon wieder einen mehr :smiley: Schön.

Jau, Jasto, lass mal TWen :smile:

Heute bei mir nicht mehr… bin gegen 22.30 ins Bett und musste um 03.00 wieder aus den Federn zur Arbeit… bin ziemlich müde :muede: :muede: . Schauen wir mal morgen

OK :slight_smile:

was haltet ihr am wochenende von ner runde teewars?

klingt gar nicht so verkehrt. Samstag könnte klappen. :smiley:

In der Tat, unter der Woche habe ich zu wenig Zeit, aber in einer Woche ist fuer mich 3 Wochenlang jeder Tag das Wochenende :wink:

Normalerweise halte ich es ja fuer meine heilige Pflicht euch ueber Neuigkeiten bzgl. Teeworlds in Kenntnis zu setzen, aber dieses mal war ich mur unschluessig, ob sich das ueberhaupt lohnt.
Teeworlds 0.5 ist raus! Aergerlich nur, dass es auf m Mac nicht ohne Grafikprobleme geht. Deswegen und wegen ein paar anderen Sachen spiele ich weiter 0.4.3.

Schade… da kommt eine neue Version für den Mac und gleich Probleme mit der Grafik :confused: . Vielleicht lade ich sie mir trotzdem runter zum Testen.

Diese Grafikfehler sind nicht so, dass man das spiel nicht spielen kann, ich bekomme leider nur auf dauer kopfschmerzen und die Konzentration laesst dadurch extrem nach.