Teewars

Teewars

Habe ich gestern durch einen Freund entdeckt, das Spiel ist einfach nur der Hammer, so schlicht und so lustig :smile:
http://tehc.slayer.nu/screenshot0002.png

Man hat ein kleines rundes Viech ( wie auf dem Bild zu sehen ) und muss die Gegner toeten. Es gibt Hammer, Shotgun, Raketenwerfer und Samuraischwert. Evtl. gibt es noch mehr Waffen, jedoch habe ich bis jetzt nur die gesehen. Zudem hat man ein Seil zum rumhangeln, welches man gegen die Waende, Decke schiessen kann. Beherrscht man dies gut, fuehlt man sich wie Tarzan :wink:.
Caputer the Flag, Deathmath und Teamdeathmatch bereiten einem Freude, besonders wenn man mit Freunden spielt, ist Team Deathmath sehr sehr genial :wink:.
Der ganze Download ist 3,8 mb gross. Wer will kann es ja mal ausprobieren :wink: Evtl koennten wir dann ja mal ein Macianer Schlacht austragen :smiley::smiley:

3,8MB reines Killerspiel! :gasp: Gewalt gegen bunte Kugeln…was kommt als nächstes? Bringst du dann die dicke Tine ausm’ Fernsehen um?

Kann ich dir leider nicht sagen, nur Schaeuble weiss ob ich ein Moerder werde… .:wink:

ich hab einen macmini-forum.de server gebastelt - läuft auf einem linuxgerät und ist online. wenn ich darf nenn ich ihn mal MacMini-Forum.de Server

Und zu finden isser in der Serverliste. Wir könnten das Teil auch Privat machen und mit Passwort versehen. Habt ihr Lust auf sowas?

lg, Phil.

Das Spiel is cool. Nur ich bin schlecht! :smiley:

ich hab mal ein passwort vergeben damits einfacher wird unter sich zu bleiben ggg

pwd: mmforum

Haha, geiles Match.
Meine Finger tun weg!
Man könnte sich ja mal “verabreden” :wink:

Jaa gerne, ich habe mir auch mal einen privaten Server fuer mich eingerichtet gehabt, nur die Latenzzeiten sind nicht das “Beste”, aber akzeptabel. Wenn du jedoch ein Server mit besseren Latenzzeiten aufstellst, dann immer doch :smile:

Ich wusste, dass das Spiel hier Anklang finden wuerde :wink:

Spiel ich seit Silvester ab und zu mit meinen Freunden. Macht echt Laune! :wink:

Hat heute wer Bock zu zoggen? xDD

Hier Leude lasst mal ein MacminiForum Deathmatch machen =). Ich waere fuer heute,morgen Abend irgendwann

würde ja gerne, finde nur den Server nicht… :confused:

Groß und Kleinschreibung?
Server heißt „MacMini-Forum.de Server“

Nöö, ist nichts, der hört schon bei “Mac” auf mir was zu zeigen.

edit
Update auf 0.3.4 half - das ist ja mal ne dumme Sache xD

Auja also ich bin so fuer 22.15. Falls jemand einen Film gucken will. Oder von mir aus auch schon frueher :wink:.

22:15 ist für mich zu spät, muss morgen wieder früh raus - mir wäre es jetzt lieber!

Ok kommt alle rein ! :smiley:

Bekomme ich vlt Rcon Passwort? Um die Map mal zu wechseln, die ist zu gross fuer 2

wenn du das passwort hast, ändere das dann auch mal so, dass der nicht unendlich lang den timer zählen lässt, sondern auch mal nach 100 oder so ne neue Runde beginnen lässt. :wink:

Also hier ich schreibe mal ein paar Loesungen fuer 2 Bugs.

  1. Maus-Bug
    Beschreibung: Die Maus laesst sich nur noch mit gedrueckter Maustaste bewegen.
    Loesung:
    In den Programmordner gehen (/Applications) und von der Teewars.app den Paketinhalt anzeigen lassen.
    In Contents/MacOs die Anwendung “teewars” oeffnen.
    Der Einfachkeitshalber wuerde ich “teewars” ins Dock ziehen.

  2. Serverbug
    Beschreibung. Es kann kein Server erstellt werden
    Loesung:
    Wer des englischen maechtig ist, der kann ja mal hier drauf klicken.