Telefonieren

Hallo,

gibt es ein Programm mit dem ich über den Mini über die ganz normale Telefonleitung telefonieren kann. Weil ich habe ja ein Modem im Mini. Gibt es sowas und geht das überhaupt? Danke schonmal für eure Antwort.

Gruß pseuss

Hiho und willkommen im Forum! :smiley:

Das ist ne prima Frage - da ist mir noch nix über den Weg gelaufen - obwohl es prinzipiell kein riesen Problem sein sollte! Sonst jemand?!

Hi,
du bräuchtest ein USB-Mikro, denn der :mini: hat ja
keinen normalen Mikrofoneingang :frowning:

Ich habe jetzt ein Programm gefunden. Das Heiuß Phoner. Es funzt auch aber er erkennt keine externe Soundkarte sondern immer nur die Interne. Und da der Mini ja keinen internen Mikro-Eingang hat wird das auch nichts. Leider
Kennt jemand vllt noch ein anderes Prog?

Gruß Licher

[quote=“Alex”]Hi,
du bräuchtest ein USB-Mikro, denn der :mini: hat ja
keinen normalen Mikrofoneingang :frowning:[/quote]

Ja das habe ich ja ich habe eine Externe USB Soundkarte von HAMA die wird auch wunderbar von allem erkannt nur eben nicht von dem Programm.

Gruß Licher

->Einstellungen alles durch geschaut? Und Skype? Damit kann man doch unter einigen Bedingungen auch Telefonieren?!?

Hallo,

Das Programm hat keine Einstellungen. Das funzt einfachso ohne alles anscheinend. Und Skype ist net dazu da um über das Modem zu telefonieren sondern bei Skype geht alles über das Internet.

Gruß Licher

Das geht, wenn man DSL hat. Da kann man sich noch eine Phone-flatrate fürs deutsche Festnetz geben lassen. Kostet zwei Euro im Monat zusätzlich und man telefoniert ganz normal übers Telefon.

Wie, :laughing: Phone-Flatrate für zwei Kracher?
Wo gibt’s denn sowas? Erzähl…!

– Jupiter

Ja aber das will ich nicht. Da ich schon ne Flatrate für mein Analoges Telefon habe.

Gruß Licher