Tiger-Tamagotchi?

Ja, für’s Dashboard:

mekentosj.com/widgets/tigergotchi/index.html

:unamused:

Das ist ja gemeingefährlich, gut dass meine Boxen nicht allzu laut aufgedreht waren als das Viech seinen Todesschrei losgelassen hat…
Meine Lieblingsfunktion daran ist ganz klar das X zum Entfernen :wink:

lg xell

Ich finds relativ fad… aber hübsche Grafik ^^ Das Viech ansich ist süss

sieht ja nett… leider is das problem das ich das Dashboard so gut wie
nie benutze… gibts da ne möglichkeit des tigergotchi auch direkt aufm
desktop anzeigen zu lassen??

Am aller-einfachsten mit dem TinkerTool: bresink.de/osx/TinkerTool.html …damit kann man den Entwickler-Modus für’s Dashboard aktivieren. Und dann kann man Widgets vom Dashboard herunterziehen und auf den Desktop legen. Wenn Du das Tool nicht laden möchtest (das auch andere coole Einstellungen ermöglicht), such’ einfach mal nach Dashboard und Entwicklermodus…

ok thx für die info…

so habe den entwicklermodus duch thinkertool aktiviert, nur blick ichs net wie ich das widget nun aufn desktop ziehn soll??

Widget packen (Maustaste gedrückt halten), Dashboard deaktivieren (mit der dafür reservierten Shortcut-Taste) und auf den Desktop ziehen. Oder nicht?

das is ja mal cool

many thx

Microsoft Sues Bandai Over Tamagotchi
Redmond WA, Thursday (AP).
Microsoft (MSFT) has announced a 54 million dollar lawsuit against Tomagotchi maker, Bandai. Microsoft is claiming that the Tomagotchi is an infringment of its intellectual property.
Microsoft spokesperson, Erik Loregard stated “Software that needs constant, even hourly attention, or else it dies? Sounds like Windows 95 to me. This is clearly an infringment on our technology”.
The Bandai company spokesman refused to comment on the suit.
(Ce)

Grins… :smiley:

ich kann mich noch gut dran erinnern, wie meine Kusine damals einen ganzen Sommer lang kaum ansprechbar war wegen dieses… äh - Dings. Irgendwann ist es ihr in die Badewanne gefallen… “hm, kaputt!” :laughing:

Hab meinen schon wieder rausgeworfen… jedes mal, wenn ich den Mini eingeschaltete hab, war das erste geräusch beim Dashboard, der sterbende Tiger… schafft ders doch nicht mal 17h ohne mich, bei ausgeschaltetem Mini zu überleben Oo

Vielleicht loht es sich um die hinterseite von Tigergotchi an zu sehen. Da kann man die Geswindichkeit ändern. :smile:

Grüße aus den Niederlanden

Hehe… da habe ich ja was angestellt mit diesem Thread (und ich habe es immer noch nicht ausprobiert… Hüstel)

Willkommen im Forum, mekentosj! Den Widget-Tiger rumdrehen… zezeze…! :wink: :smiley:

Hab ich schon gemacht und sooft das Minuszeichen gedrückt bis ich dachte, dass es gut ist (wird ja nix angezeigt hmpf) aber so essenziell ist der Tiger ja dann auch wieder nicht ^^