Tod und Verrecken über Versatel

Ich bin von meinem professionellen Provider offline geschaltet worden. :angry: Zum Glück besitze ich noch den mini mit Modem, so dass ich wenigstens BOINC füttern konnte.
Aber surfen…also bis die Tage, vielleicht schau ich mal aus einem INet-Cafe vorbei.
Grüße an alle, die einen vernünftigen/brauchbaren Provider haben.
Mein Beileid allen Telekom/Versatelkunden.

Was hast denn für Probs mit Versatel kannst da mal etwas konkreter werden??
Bin auch bei denen und habe keinerlei ärger oder Probs

Ich war zuvor bei der Berlikomm. Versatel kaufte diese und bot ein passablen DSL-Kurs an. Im September 2004 habe ich den beantragt.
Am 1.12.2004 (Fast drei Monate später!) bekam ich mein versatelDSL (Ausrede: die Telekom, obwohl ich gar nicht mehr Telekom war. Die waren nicht in der Lage mich von der berlikomm, die sie ja gerade aufgekauft hatten, auf ihr VersatelDSL zu schalten!)
Zwischen dem 23.12 (!) und dem 31.12.220 hatte ich kein Telefon. dafür etwa 8 € an Verrsatel vertelefoniert (vom handy aus klar!) um denen klar zu machen, dass ich gerne telefoniere, nur nicht mit ihnen. 3 Wochen nach Neueinrichtung eine echte Kundenwerbung.
Seit gestern ist mein DSL gestört. Will heißen nix geht mehr. Habe jetzt über Telefonleitung das Modem aktiviert.
Bin kein Freund davon alle halbe Jahre Streß mit der Telefongesellschaft zu haben. Ich will über Jahre nur eines von denen mitbekommen: das ich telefonieren und surfen kann und die von meinem Konto abbuchen. Mehr kontakt zur Telefongesellschaft ist pervers.
Ausserdem kotzen mich dann die Ausreden an “Ja, die Telekom…”
Kulanz ist von denen auch nicht zu erwarten. Der Typ an der Hotline meinte ich solle doch mal die “Kulanzstelle” anrufen! Sind die bescheuert? Also wenn der Vertrag ausläuft, dann sind die mich los!

Bin bei Alice (Hansenet) und vollkommen zufrieden. Service o.k. Kündigungsfristen 4 Wochen. Naja, was will ich mehr! Downloadspeed mehr als 7000 kbit/s und Upload 800 Kbit/s. Ab Oktober soll ADSL2+ kommen.

Ich lebe ja, juhu, hallo Strauch, hallo Vogel! wiewahnisinnigindergrubeaufundabhüpf
18 Jahre habe ich geschwiegen und dann kam ER!
Ein Wunder!

Wollte nur sagen, das die Versatel meinen Fehler nun endlich behoben hat und ich am sozialen Leben wieder Teil nehmen kann! :smiley:

Apropos Alice: schaut ja jut aus, aber ist mir nicht flach (flat) genug das Mädel! :smile: