Tomb Raider Underworld

Hallo.

Habe mir am WE über den AppStore das TR Underworld zugelegt das die Systemanforderungen eigentlich durch den MacMini gegeben sein sollten.
Ich kann es starten, Auswählen usw. Nach dem Spiel Start kommt nur der Ladebildschirm wo u.a. steht dass man sich die Vorgeschichte bei den Videos anschauen kann. Im hintergrund dreht sich so ein Rad…reagiert auf keine Eingaben. Auch das Anstecken einer Maus anstatt den Trackpads hat nicht geholfen.
War eigentlich der Meinung das ich aus dem Status des Anfängers seit Jahren draussen bin, komme aber nicht weiter.

Hat jemand ne Idee?

Danke!

Meine Konfig.:
MacMini Late 2012, i7 2,6 Ghz, 16 GB, 1TB FusionDrive

Guck mal hier. Du stehst nicht allein da und es betrifft nicht nur Tomb Raider. Die Kommentare zu dem Spiel im Appstore sind auch voll mit Warnungen, das es eben auf den intel-“Grafikkarten” nicht funktioniert.
Da es nach einem Jahr aber immer noch nicht funktioniert würde ich nicht auf Besserung hoffen. Spiel zurückgeben und ne Konsole kaufen?
Einzige Idee aus dem Thread: kommst du an die Grafikeinstellungen und kannst die Schatten ausschalten? Das hat bei einem zumindest geholfen. Good luck.