Touchscreen an Mac Mini

ich möchte einen 12 " Touchscreenmonitor an meinen Mac Mini anschließen. Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir ein Modell nennen, bei dem es funktioniert.

Danke

Hi!

… und willkommen im Forum :flowers:

Ich selbst kenne mich damit nicht aus, weiß aber, dass irgendwo in unserem Album mal jemand Bilder von einer entsprechenden Lösung gepostet hat - da könntest du dich also evtl. zusätzlich direkt per PM an denjenigen wenden. Ich werd’ mal eben mitsuchen.

Gruß,
nabla

/Nachtrag: Forensuche “Touchscreen” bietet sich natürlich auch an ;D

Viel Spaß hiermit :smile:

Bitte hier klicken

Jep, das hatte flecki damals hier gepostet. Und dieses Bild im Album hatte ich in Erinnerung.

@ gradi: wenn ich das richtig lese, ist dies ein 7" monitor. Ich suche eine 12 ". Aber Danke.