Ultima Online

Weiß jemand ob es einen MAC OSX Client gibt?

Ultima Online… da werden Erinnerungen wach, wenn ich es mir recht überlege war es das beste Spiel das ich jemals gespielt habe. Viellleicht interessiert es jemanden, das es bald ein großes Grafikupdate geben wird. EA hat sich doch noch einmal entschlossen etwas Gold äh Geld in das Spiel zu stecken. Da hat es mich doch fast wieder gepackt !!! Jetzt fehlt nur noch ein MAC Client und es kann wieder losgehen…

gruß

cabrinus

also ich hab es aufgegeben einen passenden Client zu finden. Aber das war auch gar nicht nötig, man kann es prima über zb. Parallels spielen.

Also wer Zeit und Lust hat mit einem “newbie” zu spielen. Es gibt zur Zeit einen 15 Tage Trial den ich auch gerade ausprobiere. Mehr Infos zum Spiel hier: link#

gruß

cabrinus

was ist besser für games?

bootcamp oder parallels? …

benötigt man ein win dafür?

Was? UO lebt noch?
Ich hatte gedacht, das wäre schon Abandonware :blush:

Ultima Online gibt es leider keine Mac Version. Auch nicht von der neuen “Kindom Reborn”

Das war das erste MMORPG. Hab ich früher noch über Modem gespielt.

Ultima Online gibt es seid genau 10 Jahren :jehana:

Dass wirds auch noch Jahre geben.

Aufn Mac zu spielen gehts nur über Bootcamp oder Parallels. Hab mich damit aber noch nie befasst. Ich will meinen Mac “sauber” halten. Und ich bin auch nicht geswitscht um mir irgendwann wieder Windows zu installieren.

Gruss

Shamino

Ja, für Parallels und Bootcamp braucht man ein Windows nebst gültiger Lizenz. Diese Programme ermöglichen es nur, diverse andere OSe zu installieren - man kann auch mal problemlos ein Linux ausprobieren. Zum Beispiel…