Um Weihnachten geht es hier

Na, Ihr!
Gesegnete Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr wünsche ich Euch-
und mir.
Gruß und Spaß
Andreas

1 „Gefällt mir“

Dem möchte ich mich gerne anschliessen. Besinnliche Weihnachtstage und das Beste für 2017!

Lg

Michael

Ich wünsche Euch allen ebenfalls frohe und friedliche Festtage und (sicherheitshalber auch schon) einen guten Rutsch ins Jahr 2017! :tanne:

Wir wollen über den Jahreswechsel zum Skifahren, ‘etwas’ mehr Schnee dürfte es aber noch geben… :wink:

Ich wünsche auch allen Foristen und erst recht denen, die wie ich an den Weihnachtsfeiertagen arbeiten dürfen, eine schöne und ruhige Weihnachtszeit.

Vielleicht schafft Rockstar Life Arabia endlich die Fehler im Texturmapping von „Grand Theft Lorry: Europe“ zu beheben. Ich komme einfach nicht mehr vom Berliner Breitscheidplatz herunter. Ich warte besser die deutsche Version ab, mein persisch reicht dafür einfach nicht aus… :shoot:

Euch auch allen frohe, besinnliche Weihnachten, ohne Stress (egal, ob in der Familie oder sonst wo)!

:present: :santa: :tanne: :weihn: :mass27x25: :freuu:

Und dann kommt gut in ein schönes Jahr 2017!

Johoo! Frohes Fest euch allen! :santa: :slight_smile: