Umfrage + Gewinnspiel!

Hallo,

für meine Diplomarbeit führe ich eine Online-Befragung durch. Dafür brauche ich eure Hilfe. Die Befragung dauert nur ca. 10 min. und als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern folgende EA-Games Spiele verlost: NHL 06, NBA 06, FIFA 06, FM 06, NFS Most Wanted.

Ihr müsst nur dem Link folgen:

unipark.de/uc/kons/

Vielen Dank

[quote=“vonox”]Hallo,

für meine Diplomarbeit führe ich eine Online-Befragung durch. Dafür brauche ich eure Hilfe. Die Befragung dauert nur ca. 10 min. und als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern folgende EA-Games Spiele verlost: NHL 06, NBA 06, FIFA 06, FM 06, NFS Most Wanted.

Ihr müsst nur dem Link folgen:

unipark.de/uc/kons/

Vielen Dank[/quote]

werbung?! :smile: :open_mouth: :open_mouth:

aber ich mache dennoch mit …

Also ich halte nichts von solchen Umfragen - schon gar nicht wenn da eine mailto:xxxxx@web.de schnöde, nichts sagende Adresse auftaucht. Gibt es da bei eurer Uni keine Mailadressen mehr?

[quote=„Auch“]

Die hat bigmama freundlicherweise anonymisiert :wink: er hätte auch schreiben können „[irgendwas]@web.de“[/quote]

[quote=„nabla“]

Die hat bigmama freundlicherweise anonymisiert :wink: er hätte auch schreiben können "[irgendwas]@web.de"Ahsooo :smiley: lol … dachte mir schon das kann ja net sein. Ich will jetzt keinen zu nahe tretten aber ich glaube dieser test ist einfach so für private zwecke oder was weiss ich. Weil ne uni hat doch immer E-Mailadressen so wie bigmama schon sagte[/quote]

Ja nee, is klar! :open_mouth:
Also, ne Umfrage, deren Urheber man nicht identifizieren kann ist absolut unseriös. Weder vonox account hier enthält irgendwelche persönlichen Daten, noch sind auf der Umfrageseite welche hinterlegt.

Teilnehmer sollten sich demnach nicht wudnern, wenn es Spam und/oder Werbepost hagelt…