Umfrage: Welchen Monitor benutzt ihr für euer MediaCenter?

Hallo!

Ich suche einen Fernseher als Monitor für mein Mac Mini MediaCenter. Leider bin ich vom Angebot völlig überfordert, deshalb interessieren mich brennend eure Erfahrungen. Was benutzt ihr?
Plasma oder LCD?
Hersteller?
Preisklasse?
Welche Größe/Auflösung?

Vielleicht machen wir eine kleine Umfrage daraus?

Vielen dank für eure Tipps!

Ich hab einen 32’’ Toshiba, der vor einem Jahr knapp 400 Euro gekostet hat, das Modell ist mir gerade entfallen, es ist aber halt ein LCD. Ich bin nun nicht sooo anspruchsvoll, aber er macht an meinem Mini eine ganz gute Figur, auch wenn er nur HD-Ready ist. Praktisch ist natürlich, das ich an einem HDMI-Anschluß Audio separat zuführen kann. Ich weiß aber nicht, ob das Standard ist.

Gruß

Kennt sich jemand mit den Modellen von viewsonic aus?

Falls es jemanden interessiert: Ich habe nun am meinem Mac mini einen 37er Panasonic Plasma dran. Mit etwas Hilfe aus dem Forum läuft das Bild auch randlos. Die Qualität ist wirklich ausgezeichnet. Das der mini an dem Plasma momentan nur mit einer 1024 x 576 Auflösung läuft ist für mich kein Problem.