Umfrage: Welches Handynetz nutzt Ihr?

Habe mal T-Mobile geklickt, auch wenn ich eigentlich nur im D1-Netz unterwegs bin, aber einen Vertrag ohne Grundgebühr bei Klarmobil habe. Wie gesagt, bin wenig-Telefonierer und habe mich lange Jahre von Vodafone mit Minutenpaketen, die ich nie ausgeschöpft habe (aber trotzdem immer mehr zahlen musste… :8S:) schröpfen lassen.

Wenn ich t-mobile austria nutze, soll ich dann t-mobile D anklicken??? :confused: :confused:

Oder tele.ring, weil die ja von t-mobile gekauft wurden.

So viele [size=150]Farben [/size]hier, da wird ich nicht von meiner Blauen Farbe weglaufen. :wech:

[size=200]o[/size][size=50]2[/size] ist auch OK

[quote=“junbi82”]Wenn ich t-mobile austria nutze, soll ich dann t-mobile D anklicken??? :confused: :confused:

Oder tele.ring, weil die ja von t-mobile gekauft wurden.[/quote]

Ja. [size=50](Ich liebe solch weibliche Antworten…)[/size]

Hab auf Mac Rumors gerade gelesen, dass ‘man’ Provider-Logos für T-Mobile und Vodafone im iPhone gefunden hätte.

[quote]Default_CARRIER_ATT.png
Default_CARRIER_CINGULAR.png
Default_CARRIER_TMOBILE.png
Default_CARRIER_VODAFONE.png[/quote]

[quote=“GMan”]Ehhhhrm, aber O2 (ehemals VIAG Interkom) ist doch auch ein E-Netz!?
Ich war (bins noch bis Okt.) auch bei O2 (…)[/quote]

Ja - O2 ist auch ein 1800´er Netz und gehört zu diesem Chaosverein hier! :slant:
Zweifelhafte Geschäftspraktiken sind allerdings gängige Praxis in diesem *obskuren *Unternehmen!
Siehe auch Wiki -> und dort: “Kritik”

Man lernt doch immer wieder dazu :smiley:

Dann ist das E-Netz gar nicht so schlecht. Aber wenn ich Netzprobleme habe, werde ich bei T-Mobile eingebucht.

nutzte t-mobile, werde aber diese woche mit meiner nummer zu o2 wechseln. wegen der homezone :smile:

habe auch klarmobil und auf dem handy wird t-mobile angezeigt, bin aber trotzdem sehr zufrieden mit dem netz! jedoch fehlen mir da natürlich paar zusatzleistungen. aber an sich ist das natürlich ne feine sachen.

ps: sorry wegen den doppelpost.

Bin bei Simyo mit E-Plus als Netz und bin eigentlich ganz zufrieden

solange ich nicht über 26 bin werde ich wohl bei A1 bleiben, da ich 15 euro im monat zahle… gratis telefonieren, gratis sms… von daher find ich das wirklich gut… :smile: