Umfrage: Welches Handynetz nutzt Ihr?

Welches Handynetz nutzt Du?

  • T-Mobile (D)
  • Vodafone (D)
  • E-Plus (D)
  • O2 (D)
  • tele.ring (A)
  • A1 (A)
  • one (A)
  • 3 (A)

0 Teilnehmer

Um sich mal einen Überblick zu verschaffen, wo das iPhone am Besten aufgehoben wäre…

Jetzt auch für Österreich!

Können ma das noch um Telering, A1, One und 3 ergänzen?

ich würde sagen…JA…alle Ö-Streicher sollen doch auch auf ihre Kosten kommen.

Vieleicht eine extra Ö-Umfrage, damit man mal den genauen Schnitt der einzelnen Landesanbieter bekommt, ohne nachher nachrechnen zu müssen :wink:

finde bei T-Mobile ist es schon ganz gut zuhause :smiley:

Vodafone, rot ist einfach schöner als Magenta :bigsmile:

Ich bin bei E-Plus, weil der Mobilfunkvertrag am verständlichsten und am kundenfreundlichsten war.

…und grün noch schöner… :smiley:

Bin bei T-mobile. Habe aber nicht vor, mir ein ‘Kirmes-Gerät’ für 450 €-Kracher zu kaufen. :noono:

Ich bin nachwievor bei o2 wegen der Internet Flatrate für 5€ monatlich… Die bietet mir sonst keiner!

Es würde sonst eh nur noch T-Mobile in Frage kommen. Vodafone hasse ich und E-Plus meide ich wegen E-Netz…

Habe jetzt österreichische Netze hinzugefügt.

Bin mit o2 vollends zufrieden. Super Businesskundenbetreuung :exclamation: und auch sonst einfach tolle Features die einem geboten werden.

Mit der Netzabdeckung hatte ich noch nie Probleme, da ja einfach auf T-Mobile geswitched wird, solle mal o2 nicht empfangbar sein! :stuck_out_tongue:

Ja, dann alle nochmal… :wink:

[quote=„nabla“]

Ja, dann alle nochmal… :wink:[/quote]

Upps… :blush: Das löscht natürlich die bisherige Abstimmung. :cry:

Ehhhhrm, aber O2 (ehemals VIAG Interkom) ist doch auch ein E-Netz!?
Ich war (bins noch bis Okt.) auch bei O2 und bin nun bei Yesss (Prepaid im One Netz).

Sollte man nicht noch Aldi, Lidl, Plus, Real, Penny und Tischbo hinzufügen, damit die ganzen Leute, die bei den Discount-Netzen gebucht sind auch mit abstimmen können? :w00t:

:w00t:

Hehe… ;-D – Da hast Du mich durchschaut. War natürlich ein Witz. :smiley:
Stimme aber wieder (kein Witz) bei T-mobile ab.

Ich hab´ kein Netz für das handy. Ich trags in der hand.
(umfragen sollte man verbieten)

Und ich in der Tasche! vollanstirnklatsch

Blöde Wortspiele sollte man verbieten.