Umstellung Forums-RSS-Feeds

http://www.macmini-forum.de/pics/280.jpg Ich habe mal wieder gebastelt. Nachdem ich heute festgestellt habe, dass eine der Ursachen für immer wieder verschwindende ungelesene Forumsbeiträge ein alter, vergessener News-Feed des Forums war, der in einem Safari-Bookmark-Folder vor sich hin gammelt, habe ich heute den RSS1-Feed abgeschaltet und durch den RSS2-Feed ersetzt. Das RSS2-Skript ist nämlich etwas “schlauer” und meldet sich beim Abfragen nicht extra am Forum an… Beide URLs gibt es nach wie vor (rss2.php - produzieren diese jetzt beide einen RSS2-Feed). Und unverändert gibt es auch noch einen Atom-Feed, Link siehe oben.

Jetzt muss ich nur noch den Albums-Preview über das Forums-Widget “zähmen”, dann sollten überlesene Postings Vergangenheit sein.

Sollten durch diese Umstellung neue, interessante Probleme aufgetaucht sein: her damit!