Umstellung Forums-RSS-Feeds

Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber seit heute habe ich Streifen in verschiedenen Karten-Reitern. :blush:
Hm…! Oder muss ich das vielleicht “chic” finden? :laughing:

Mach mal Cache weg oder Reload mit Shift oder so… :wink:
An den Reitern wurde auch gebastelt.

Cache geleert, schon isses wieder weg :frowning: .
Schade, im nachhinein fand’ ich’s doch gar nicht so schlecht… 8)

Ts Ts… erst meckern und dann nicht wissen, was man will :nonos15x18: :zwink15x18:

Jau! – :hamma26x27: (Smilie des Tages!)

Nö. Sollte jetzt auch soweit behoben sein, dass die ganzen Navi-Reiter andere Bilddateien sind, und insofern der Browser-Cache egal ist. Und jetzt: back2topic… :smiley:

Habe das “Streifen-Phänomen” übrigens immer wieder :blush:
Gut geschraubt, denk ich mal… – Was will man machen?

Jetzt auch noch?! :open_mouth:

Im Moment nicht. Melde mich, wenn’s nochmal soweit ist. Doch jetzt erstmal ein :java:

Na endlich! – Streifen wieder da. Haben andere das eigentlich auch? Oder wird das nur für MICH 8) gezaubert?

Noch nie gesehen, den Effekt… umguck?

Immer nur auf dem Portal oder egal wo?

Wenn’s auftaucht, dann in allen Ebenen… :unamused:

Hi Jupiter-MPS :smile:

ich hab den Streifenefekt heute auch erlebt. Der Nachrichten Button war plötzlich gestreift. Als Browser hab ich den Safari genutzt.

:open_mouth:
tintenfleck

Na, Gott sei Dank! – Jetzt braucht jedenfalls niemand mehr zu denken,
Jupiter hätte die Streifen womöglich auf seinen Kontaktlinsen… :wink:

Will auch Streifen! :stuck_out_tongue:

:eeekf15x18: :motzi32x23:

Hi Joerg :smiley:

hab heute auch wieder das “Streifen-Phänomen” gehabt. Hab den Cache und Verlauf geleert aber der Effekt kam immer wieder.

Siehe hier:
de.geocities.com/tintenfleckswel … fen01.tiff
de.geocities.com/tintenfleckswel … fen02.tiff

Entweder “Mini News” oder “Nachrichten” oder beide waren gestreift.

Und dann war der Fehler ab und an noch zu sehen…
http://de.geocities.com/tintenfleckswelt/tintenfleck/fehler01.jpg
… das smilie hat da bei der Uhrzeit nix zu suchen.

Grüße
tintenfleck

Da ist was dran… allerdings:

:nopla:

Gleiche Phänomene habe ich immer wieder und verstärkt, nachdem in Safari die Funktion ‘Seite neu laden’ aktiviert wurde…

Ach so. Habe nun festgestellt, was es mit den RSS-Feeds tatsächlich auf sich hat. Mit Streifen hat es letztlich nix zu tun. :smiley:
Man bekommt die News direkt auf den Schreibtisch gefunkt. Sehr praktisch finde ich das.
Bin in einem Handbuch zu OS-X drauf gestoßen… Ausserdem hatte HQX mal einige Links gepostet. Da waren auch RSS-Feeds dabei :laughing: