Und noch ein neuer

Hallo zusammen,

als neuer MacMini Besitzer wollte ich mich hier kurz vorstellen :smile:

Nachdem ich ein vor 3 Jahren ein iPhone bekommen habe, packte mich der Apple-Wahn. Es folgten ein MacBook Pro, ein Apple TV, ein weiteres iPhone, ein iPod und meine letzte Errungenschaft ist der MacMini als Multimediazentrale im Wohnzimmer. Ergänzt wird dies alles durch ein Synology NAS DS211j, einen Samsung LED-Fernseher, einem Human iCord, einer PS3, einer Wii und einem Pioneer A/V Receiver…

Wie Ihr seht bin ich sehr HiFi begeistert und Apple passt da m.M.n. perfekt rein :smile:

Also, wir werden uns sicherlich in Zukunft noch öfters lesen und ich wünsche vorab schonmal ein frohes Fest und einen guten Rutsch :stuck_out_tongue:

Viele Grüße
Holzwurm (Sebastian)

Hallo Holzwurm, herzlich willkommen :flowers: und viel Spaß hier :smiley:
Deinem :mini: wird es sicher gut gehen, wenn er sich das HiFi-Rack mit so vielen Verwandten und Freunden teilt 8)

Hallo Holzwurm,

willkommen hier bei den Minis im Forum und noch viel Spaß mit dem :wmini: .

Ein Glück besteht der Mini heute aus Alu und nicht, wie der Apple I, aus einem Holzgehäuse, sonst müsste man ab jetzt auf Bohrlöcher achten :wink: .

Hi Holzwurm! Auch von mir: willkommen an Board - und allzeit viel Spaß bei uns! :smiley:

hi,
bin als neuer hier auch sehr an diesem mini interessiert - habt ihr da auch sowas wie adobe cs5 drauf laufen, oder ist das dann doch zu heavy?
Total gut gefällt mir natürlich auch der Imacc - abe den kann ich mir als student leider nicht leisten… knapp 800 euro bei gravis reicht mir erstmal :smile: