Wie der
so richtig Ärger bringen kann, lest ihr hier…
http://www.quad-forum.eu/signatur-loeste-schadensanzeige-bei-mir-aus-unglaublich-t11882.html
Wie der
http://www.quad-forum.eu/signatur-loeste-schadensanzeige-bei-mir-aus-unglaublich-t11882.html
:hehem:
Was muss man eigentlich für Drogen nehmen, um so blöd zu sein, auf sein Notebook einzudreschen, und dann noch auf die Idee zu kommen, die Schuld dafür jemand anderem anzulasten? Ich will auch davon …
@Mabuse -> Du hast das Viech doch auch in Deinem Beitrag - darf ich das bei Dir jetzt auch machen? Ich könnte noch n neues MBP brauchen g
Tja. In den USA würde ich da sogar reelle Chancen auf Erfolg im mehrstelligen Millionen $-Bereich sehen - eventuell sogar mit einer Nebenklage gegen Compuserve, welche ja das gif-Dateiformat damals erfunden haben. Wäre der Käfer nur ein statisches JPG gewesen, wäre das so sicher nicht passiert.
Ansonsten kann ich solchen Leuten nur einen Rat geben: kriecht zurück unter Euren Stein.
Ich glaube ich schicke auch mal ne Rechnung an ihn.
Vielleicht einigen wir uns dann auf nen mustergültigen Vergleich
Das ist eine Fruchtfliege, die sehen real auch so aus - ich hatte mal eine auf dem Monitor. Und als ich das Viech vor langem mal in einer Signator fand konnte ich das doch recht gut vom echten unterscheiden.
PS: Die lieben Wein und sind schlecht vom Genuss solchem abzuhalten. So ein oder zwei hab ich schon vorm Ertrinken gerettet.
Diese Viecher sind im echten Leben schlecht wieder loszuwerden und kommen gerne aus Blumenerde. Aber wie muß man drauf sein, daß man sein Book zerstört und dann noch die Chuzpe hat jemanden anders dafür anzuzeigen? Krass… Asterix hätte sich gedacht: Die spinnen die Römer!
Gut, dass der Mensch nicht Tommi’s Signatur gesehen hat - sonst wäre womöglich noch jemand hinter dem Bildschirm erschossen worden
…und hätte dann noch wegen der Blutspritzer auf dem Book geklagt
[quote=“Mabuse”]Wie der
http://www.quad-forum.eu/signatur-loeste-schadensanzeige-bei-mir-aus-unglaublich-t11882.html[/quote]
Unglaublich!
Sowas hab ich in meiner gesamten Internetzeit noch nicht gelesen…
Wie Joerg schon sagte, in den USA würde es da gleich Millionen geben.
Ich erinnere an die Fälle "Zunge an zu heißem Kaffee bei McDonalds verbrannt "
Btw: Wäre ich Anwalt und es käme jemand zu mir, der einen unbekannten Forennutzer wegen des .gif verklagen will…würd ich schon fragen ob er noch alle Latten am Zaun hat…
. . . . . .
ihhh , habt ihr gesehen ? - hier im Forum sind so eklige Käfer unterwegs,
find ich auch ne super sache das
Also ich hät ja erstmal heftig gepustet anstatt gleich zu zu schlagen. Tz tz, Männer
Bei einer Akte X Folge, wo es um Kakerlacken ging, haben die macher auch als Gag mitten in der folge einen Käfer über den Bildschirm laufen lassen.
Das sieht echt so aus als wäre es eine echte Kakerlake auf dem Schirm. Erschrecke mich jedesmal aufs neue.
Gruß
Euer Shamino
Wieso schlägt mein Virenscanner da nicht an? Sowas!
tja, norton oder mcafee verklagen!
Der hilft bei Käfern nicht. Da musst Du schon einen Debugger starten. Vorher unbedingt alle Cookies löschen, weil Kekskrümel die Käfer magisch anziehen
:rotfl: