Unreal Tournament 3 Demo Review

Hi,

wollte mal kurz Berichten wie das gestrige Unreal Tournament 3 Demo (Windows Demo) bei mir angekommen ist.

Download sind erstaunlicherweise nur knapp 800 MB.

Das System worauf ich es getestet habe:

Celeron 2.66 GHZ ( 1 Kern CPU ) 1 Gig DDR 400 Ram Gforce 7600 GS 256MB ram OS:Windows XP

Es läuft erstaunlich gut und sehr flüssig ! Hat mich echt überrascht. Mit den Bots zu spielen macht genausoviel Spass wie in den vorherigen Unreal Tournamenten.

Textureinstellungen hab ich komplett hoch gestellt, “Welt” Details sind auf niedrig. Ist aber trozdem sehr sehr hüpsch :girlr:

Was mich nur stört. Bei der Auflösung 1024X768 sieht alles trozdem irgendwie Verwaschen und “Pixelig” aus :open_mouth:

Erst ab einer Auflösung von 1280X768 sieht es so nicht mehr aus.

Bei Unreal Tournament 3 hatte ich echt arge bedenken bezüglich der Performance. Vorher hatte ich Bioshock und Medal of Honor Airborn drauf getestet, die auch beider die Unreal 3 Engine benutzen, und da war mein System schon ziemlich überfordert.

Aber UT3 läuft wie sau, auf son sau system, und macht viel Spass. 30 FPS im durchschnitt ohne FullScreenAntialaising zeug ( brauch eh keiner )

Da kann ich mich in ruhe zurück lehnen wenn die VollVersion rauskommt und bei der Mac Version erst recht da der eh bessere Hardware drin hat als mein LETZTES :smiling_imp: Windows System.

Unreal Tournament 3 soll auch für Mac rauskommen. Wird es auch, bis jetzt kahm jedes fürn Mac. Und Gears of War sollte genauso flüssig laufen, das ist aber jetzt nur ne vermutung :smiley:

Gruss :g4ima:

Shamino

P.S. Wers auch mal gespielt sollte in der, Bladerunner angehauchten, Stadtkarte mal die Verwaschenen Reklame Poster näher begutachten. Ist ein nettes “EasterEgg” vom UT1 drinne :moshi:

PPS. Was mir auch noch sehr angenehm aufgefallen ist, und was es auch nur bei Quake 3 TeamArena bislang gab, ist wenn man bei Capture the Flag die Flagge hat und nach oben schaut sie auch sieht. Ein kleines aber wichtiges detail.

Hab mir fest vorgenommen UT3 zu holen, was in endeffekt dann dabei rauskommt kann man sich ja irgendwie schon denken. habe bis jetzt immer gewartet bis die als 10-euro versionen erscheinen ^^ diese PYRAMIDE-Spiele die in Saturn Markt zufinden sind ^^

Hi
Habe mir auch die UT3 Demo installiert und muss sagen das ich bis auf die Grafik nicht sonderlich von dem Spiel begeistert bin weil sich an dem Spielprinzip ja wirklich garnix geändert hat. Call of Duty 4 ist dagegen der absolute Oberhammer.

Hmmmm…
ich muss dazu sagen - dass mir Call of Duty etc. zu realistisch ist.
UT3 (Wie die anderen Versionen - Invasion Mod) ist etwas wo reaktionsvermoegen und REflexe gezaehlt werden.
Manchmal spiele ich auch Onslaught mode - wo taktisches Denken benoetigt wird - aber ist auch ein sehr Rasantes spiel. Das macht spass…

Irgendwie konnte ich mich nie von diesem Spiele Genre trennen - seit ich damals mit der Voodoo Karte angefangen habe - Quake zu spielen … War das geil :wink: und ist es noch heute …

Check for CallSign Haley[ACS] in UT2004 :smile: