Done.
Hallo Joerg, 
nach den ganzen Fehlermeldungen hier wollte ich nur mal sagen das ich bislang keine Probleme hatte mich in den Chat einzulocken. Es kommt das Anmeldefenster, ich meld mich an und schon bin ich da.
Grüße an alle Freunde des Mac mini 
tintenfleck
Wie nu? Keiner im Chat? Nach ein paar Tagen ist das Spielzeug schon wieder uninteressant? Ihr seid mir so eine Bande… 
Also, beim Chat komme ich nicht rein. Nach Eingabe von Name und Kennwort kommt wieder der Anmeldebildschirm.
sorry, aber wenn schon mal ein Werder-Spiel live übertragen wird… da fällt mir ein, sind hier nicht auch einige Schweizer unterwegs? 
Wie stehts eigentliche, wollte eigentlich auch schauen?
Hm… Umlaute oder Sonderzeichen im Passwort?
Nein
auch nicht, wenn Du den login 2x machst (soll bei manchen geholfen haben)?
Wenn das Login das 2. mal erscheint, probiere es einfach nochmal…
hochschubs
Jetzt, wo der Chat funzt, ist keiner mehr drin. Oder bin ich zur falschen Zeit auf dem falschen Planeten??? 
Es gibt nichts Gutes… ausser, man tut es.
Rein, abhängen, warten. Wenn der immer nur leer ist, und alle nur denken: “Oh, der ist leer, schade”, wird das nie was… oder? 
Hi Joerg,
stimmt der Chat ist oft leer. Woran das wohl liegt? Der Chat braut sicher noch einige Zeit und eine größere Anzahl aktiver Mitglieder. … Wobei ich mich dort schon öfter gut unterhalten hab mit digitalKunde, HaQuiX, oder Angelina. Dich Joerg hab ich da auch schon mal gesehen.
Nur der gute zick-zack ist immer nur im Forum beschäftigt und schreibt brav neue Beiträge.
Grüße 
tintenfleck
Tach zusammen,
tja, es ist aber tatsächlich so (spreche jetzt für meine Perspektive), daß ich z.B. „immer mal wieder“ ins Forum schaue, was sich so getan hat, aber selten länger als 5-10 min dort bleibe - weil nebenbei ja auch der Prüfungsstoff ins Hirn will/soll. Und wann ich ins Forum sehe, hängt davon ab, an welchen Stellen in meinem Skript Erholungspausen reinpassen - deswegen werd’ ich mich wohl nicht so schnell „auf Verdacht“ in den Chat hängen und warten…
Aber…
…das kann ich nur bestätigen! ![]()
Also bis denn,
nabla
Hallo, 
da bin ich gestern Abend mal in den Chat gegangen, anfangs war ich noch allein aber dann kamen sie alle hereingeschneit. Der gute digitalKunde, HaQuiX, Imbaya … Joerg (sorry wen ich jetzt nicht erwähnt hab) sind nach und nach erschienen. Die Runde emfand ich als nett und wir könnten das öfters wiederholen. Was haltet ihr von einem Stammtisch? Wo wir uns einen Tag oder eine Uhrzeit ausmachen an dem wir uns im Chat treffen.
Grüße 
tintenfleck
Ein Zeitfenster, in dem die meisten im Chat sind, fände ich auch gut. Wobei mir persönlich abends am ehesten passen würde.
Ich werde gleich mal in den Chat gehen und sicher bis um 21:00 - 21:30 Uhr da sein.
Hoffentlich kommen noch mehr…
Ok, dann geh ich wieder in mein Körbchen vor der Tür ![]()
Super, kaum eröffnet, schon wieder geschlossen…
der chat mag mich nicht… ausgerechnet, als ich die avatare entdeckt hab 
Genau das wars.
![]()