Unser Chat

Mich auch nicht

Chatserver hat gesponnen. Habe ihm einen gepflegten Tritt verpasst…

Brutal…! Immer sind die anderen schuld.

naja, in dem Fall heiligt der Zweck wohl die Mittel! :smile:

Hallo Joerg, :smiley:

als ich heute den Chat betreten habe wurde ich erstens automatisch eingelockt und dann kam die folgende Begrüssung.

[quote]Willkommen! Du hast den Raum [Minibar] um 8:01 pm betreten
[tintenfleck] 8:01 pm: Willkommen im macmini-forum.de Chat! :smiley:
[tintenfleck] 8:01 pm: Bitte beachtet: dies ist derzeit noch im Probebetrieb.
[tintenfleck] 8:01 pm: Probleme bitte im Forum berichten.
[tintenfleck] 8:01 pm: Viel Spass![/quote]

Hast du am Chat wieder rumgefummelt? Werd sicherlich letztens ein Häkchen irgendwo gemacht haben wegen dem automatischen einlocken. Aber die Begrüssung ist NEU. Oder?

Grüße :stuck_out_tongue:
tintenfleck

Also irgendwie spinnt der. Wirft mich laufend raus… :cry:

mir gehts genau so…
un gibts da net ne möglichkeit wenn man scho uf de seite eingeloggt ist
au automatisch am chat angemeldet ist ??

Ich kann mich gerade garnicht mehr im Chat einlocken weerd aber als anwesend angezeigt? … Schade wollte mal ein wenig mit euch chatten. :cry:

tintenfleck

PS: Hab das Gefühl das im Moment noch mehr hier nicht stimmt, kann nichts mehr markieren, keinen Text verschieben wenn ich eine Antwort schreibe. … Heute ist doch nicht Freitag der 13.?

Ähm, ja, ich hatte mit schon gedacht, daß Du nicht seit gestern Abend ununterbrochen im Chat abhängst und wollte die mal aus dem Chatroom kicken… Geht aber leider irgendwie nicht :frowning:

Ich muss mal weiterschauen…

@ tintenfleck du wurdest den ganzen morgen schon als anwesend angezeigt

das is ja au mal en goiler fehler

Hallo bobbycardieb, :smiley:

war aber das letzte mal gestern Abend von 20:01Uhr-20:42Uhr allein im Chat. In dieser Zeit hat sich niemand reingetraut, ich glaub so wird das nichts mit einem Stammtisch.

Grüße :stuck_out_tongue:
tintenfleck

wusste garnich das daraus ein stammtisch werden sollte…
dem würde ich mich selbstverständlich anschliessen…

:beer:

und scho wieder rausgeflogen :cry:

@ Joerg du könntest ihm vielleicht mal wieder nen kleinen tritt verpassen fg

Das mit dem Stammtisch war eine Idee von mir. Wenn wir uns eine Uhrzeit oder einen Tag ausmachen an dem wir uns im Chat treffen könnten wir da über alles was gerade anliegt sprechen. Die Idee mit dem Stammtisch könnten wir zumindestens mal ins Auge fassen. :mello:

War bis ebend mit Firefox unterwegs, hab jetzt auf Safari gewechselt und die Probleme das ich keinen Text markieren kann sind nicht mehr vorhanden. Versuch mich gleich mal in den Chat einzulocken. :anxious:

Grüße
tintenfleck

könntest da ja mal ne umfrage starten ob auch bei anderen interesse
besteht am stammtisch teilzu nehmen

mit dem chat scheint es bei dir nochnit hin zuhaun ;-(

Wir sollten wirklich mal warten, ob Jörg heute mal reinschaut und den Chatserver mal wieder ordenlich einen gibt. Ich kann leider im Moment nix tun… :frowning:

Der Chat streikt bei mir. Muss Scheff mal schaue.
Das mit dem Stammtisch kann man ja ungezwungen immer zu einer bestimmten Uhrzeit machen. Wer da is is da, und wer nich der halt nich. :wink:

HaQuiX genau so mein ich das mit dem Stammtisch. Er soll “ungezwungen” sein, jeder soll ihn betreten dürfen der Mitglied ist, gerade Online und Lust hat mit anderen Mac mini Freunden zu reden. :smiley:

Werde dann mal eine Umfrage starten um herauszufinden zu welcher Uhrzeit es den meisten passen würde. :blush:

tintenfleck

Yo, mach ma. :smiley:

Hm… bei mir geht der Chat… komisch. Was war denn das Problem? :open_mouth: