ich kann seit einiger Zeit meine Apps auf dem iPhone nicht mehr updaten. Warum, weiß ich leider nicht und deswegen wollt ich mal hören, ob jemand das Problem auch schon mal hatte oder weiß, woran das liegen kann.
Also ich lade die Updates entweder mit dem iPhone direkt runter; danach kommt dann ne Fehlermeldung, dass das Update nicht installiert werden konnte und ich das iPhone mit iTunes verbinden soll. Wenn ich das dann tue, will iTunes die Updates installieren und um mir dann abschließend zu sagen, dass die Updates wieder nicht installiert werden konnten. Da tritt dann ein unbekannter Fehler auf. Nach der Bezeichnung des Fehlers hab ich schon mal bei Google und bei Apple-Support gesucht, aber nichts gefunden.
Das einzige was hilft, ist jedes mal sämtliche Programme zu deinstallieren und dann wieder alles neu installieren. Aber das kanns ja wohl nicht sein, oder? Das dauert jedes mal eeeewig.
was das de- und wiederinstallieren angeht… vergiss es… hilft vll ne woche bis zum nächsten update dann kommt der fehler wieder… kann es sein dass du vorher ein iphone “classic” hattest und das backup vom alten aufs neue installiert hast?
ich kann dir nur den tipp geben, beisse in den sauren apfel und setze dein iphone komplett zurück… habe das vor 2 wochen gemacht und bis jetzt hatte ich keine probleme mehr mit dem app-bug
Danke erstmal für die Antworten! Also Speicher ist noch genug frei, daran sollte es nicht liegen. Vorher hatte ich kein iPhone. Dieses ist das erste. Ich glaube, dann werd ich es wirklich mal komplett zurück setzen und gucken, was dann passiert.
Danke nochmal! Werde dann berichten, ob alles geklappt hat. Cheers!