User-Landkarte

Mal angefragt, wäre das nicht was für uns hier?

Jeder kann (muss ja nicht) sich eintragen und so hätten wir mal nen Überblick wo sich die Minis rumtreiben und wo eine “Hochburg” und wo noch unbeschriebenes Tarrain ist.

Ausserdem könnte man vielleicht so sehen ob man bei sich in der Gegend noch andere User hat um vielleicht sich mal zu Treffen.

Ist nur mal so ein Gedanke gewesen.

Greets

HolgerD

find das ist ne tolle idee :exclamation:
fänds mal interesant ob bei mir in der gegend ein user auch an seinem mini bzw mac sitzt und in dieses tolle forum schreibt

Sowas gibt es doch schon: map.php

Thx für den Hinweis!

Sag ja, es gibt jeden Tag was neues hier zu entdecken :smile:

Greets

HolgerD

LOL. Ich wusste ja gar nicht das ich mich dort auch schon eingetragen habe. Man, ich habe auch überall meine Nase drin’

ähm wir trägt man sich da genau ein? Ich bin einfach zu doof. Kann mir jmd helfen. Ich starte ja wohl in irgendeinem Bundesstaat will aber in den Norden von Berlin.

Zoomen mit + unten rechts und dann auf JOIN oben links, dann wo steht MOVE THIS PIN einfach drauf klicken und die Location eintragen (Berlin) damit kannst du dich eintragen, wenn ich es jetzt noch richtig in Erinnerung habe.

Ja aber was trägst du denn ein? Berlin, Berlin, Germany muss ich eintragen und dann?

Genau! und dann auf „Hi! Add Yourself“ … (als Forumuser)