Verdammt ein traum schmilzt wie sand im wasser

hallo kann mir jemand helfen ich muss assault cube spielen für einen game freak wie mich ist das ein muss! :unamused:

aber ich habe ein problem: das spiel startet normal ja da hab ich mich gefreut und dann:das spiel hängt!!! es braucht 5 sekunden um ein paar milimeter zu gehen oder mit der waffe zu zielen!! :frowning: :imp:
helft mir bittee

Ich habe keine Ahnung von Spielen aus dieser Kategorie, aber ich könnte mir vorstellen, dass es den “Experten” auf diesem Gebiet durchaus weiterhilft, wenn du dazu schreibst, um was für ein System es sich überhaupt handelt… :confused:

Ansonsten: willkommen an Bord :flowers:

würde mich aber auch intressieren. ansonsten auch von mir ein freundliches willkommen!

Also Assault Cube läuft bei mir aufm Intel IMac (2GHZ 1gigram X1600) sehr gut, sollte aber auch auf älteren Systemen laufen.

Auf der Internetseite hab ich jetzt leider nix gefunden wegen den Systemvoraussetzungen.

Darum gehts:

assault.cubers.net/
bzw.
cubeengine.com/

Gruss

Shamino

naja würd ich auch gern wissen XDD als ich es gedownloaded habe also beo assault.cubers.net oder so hab ich das auf windows instaliert weil da steht am ende auch windows, linux und ein anderes was ich nicht mehr weiß :unamused:

Es braucht wohl keine dicke hardware, keine ahnung wie haesslich es dann ausschaut. :smiley:

assault.cubers.net/wiki/Supporte … m_Hardware

Und wegen deinem problem solltest mal sagen auf was fuer hardware du es spielst.

auf was den sonst? tastatur und maus…die lautschprecher gehen momentan nicht weil ich meinen PC neu formatiert oder so habe und die jetzt keinen ton machen

Ich bin ja ungern so negativ, aber glaubt ihr das hier noch eine ernsthafte Diskussion/Unterhaltung/Hilfe möglich ist? :open_mouth:

Hallo egal! :smiley: – Willkommen im Forum… :drums: :party: :drums:

Als Urheber dieses Threads solltest Du schon Sorge dafür tragen, dass Deine Frage beantwortet werden kann. :wink:

[size=85]edit: Jupiter Namensverwechslung korrigiert.[/size]

[quote=„Jupiter“]Hallo robert-togal! :smiley: – Willkommen im Forum… :drums: 8) :drums:

Als Urheber dieses Threads solltest Du schon Sorge dafür tragen, dass Deine Frage beantwortet werden kann. Ansonsten wird das Thema gesperrt, welches sich – in gewissem Sinn – übrigens nach Dadaismus anhört. :wink:[/quote]

Ja. entweder Dada oder schon eher Gaga… :smile:

:smiley:

hmmm, schon der Titel des Threads ist faszinierend: Ein Traum schmilzt wie Sand im Wasser… Ein Programm läuft bei Dir also wie ein Apfel auf einer Straße? Hab ich Dein Problem so richtig umschrieben?

                                  --------------------------
                         /|  /|  |                          |
                         ||__||  |       Trolle bitte       |
                        /   O O\__           nicht          |
                       /          \         füttern!        |
                      /      \     \                        |
                     /   _    \     \ ----------------------
                    /    |\____\     \     ||
                   /     | | | |\____/     ||
                  /       \|_|_|/   |    __||
                 /  /  \            |____| ||
                /   |   | /|        |      --|
                |   |   |//         |____  --|
         * _    |  |_|_|_|          |     \-/
      *-- _--\ _ \     //           |
        /  _     \\ _ //   |        /
      *  /   \_ /- | -     |       |
        *      ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________

Na, jetzt macht mal den armen Bub nicht so fertig ! Nur weil er sich nicht gut ausdrücken kann und nee Nachfrage nicht beantwortet, muss man sich nicht gleich lustig über ihn machen…

installiere erstmal alle Treiber für das Motherboard, Grafikkarte, etc., dann wird’s schon wieder… :wink: