Verdammt und zugenäht

Ich hoffe ihr könnt lachen

Jetzt bin ich hier in diesen Beta- Forum und es gefällt mir besser als das normale Mac-Miniforum. Wie kann es sein das etwas neues besser gefällt als das alte vertraute? Wo kommen wir hin wenn das die Runde macht.
Am besten wäre es also dieses Beta wird wieder geschlossen. Oder das das alte Forum weil das neue mehr frequentiert wird? Zunächst ein oder zwei :kaffe: noch besser Bier *prost

:w00t: verdammt - das hier gefällt tatsächlich jemand?! Das gibt doch gar nicht. Jetzt habe ich mir so Mühe gegeben, dass das hier nicht gut ist, und dann sowas… :crack:

Ich glaube, ich mache hier alles dicht. Und das alte Forum auch gleich noch dazu. Ach, was soll’s - noch ein :beer: :exclamation: :laugh:

Hallo Jörg,
soll ich Dir mal etwas sagen…
Mache das alte Forum dicht. Heute um 24:00. Umleitung drauf, fertig.
Das wichtige läuft und funktioniert hier doch.
Gruß und Spaß
Andreas

Haben wir im Team auch schon diskutiert - war auch mein Reflex. Aber - bevor wir da was über’s Knie brechen, schauen wir lieber mal noch ein paar Tage weiter.

He, he, das ist ja mal geil. Sonst wird doch erstmal nur gemeckert? - Hab ich doch auch gemacht! :motzs:

So können wir nicht arbeiten… :oneye:

:hthum: :hamma: :appla: :danke: :drinb: :dumdi: :freuu: :canca: :drums: :canmo: :dance: :freuu: