Vista 64 Bit in VMWARE FUSION

Hallo, ich hab mir grade eine VMware erstellt mit Vista aber er installiert mir jedes mal die 32 Bit Version, Hat einer eine 64 Bi Version am Laufen ? mit Fusion ?

Die nötigen 64bit Treiber für Windows werden laut aktueller c’t (8/09) nur für die neuen Mac Pros geliefert.

Hatte mal ein x64 Vista laufen mit VMWare. Ist technisch kein Problem. Du musst natürlich die entsprechende Vista-DVD haben.
@chrispiac: Bei VMWare braucht man kein Mac-spezifischen Treiber, ist ja ne virtuelle Maschine

Jo, ich wuesste auch nicht das es kombinierte dvds gibt, entweder hast du ne Vista dvd oder eine mit Vista x64.
Und wie es scheint ist es eine Vista (32) dvd die du hast.

Ich hab die Version vom MSDNAA falls einer des kennt.

Ich habs bei nehm Kumpel installiert und ich meine das waren dort 64 Bit

Ich hab auch die msdnaa versionen von vista, und ich hab zwei dvds, einmal ne x86 und eine x64.
Und wenn du eine x64 einlegst dann kann die auch nur ein 64bit system installieren.

Ahhh. damn

ich hab die 32 Bit version gesaugt (legal von MS)und die 64 Bit version war einen link weiter unten

Die frag ist allerdings, was willst du mit nem 64bit vista in ner VM?
Das frisst nur unnoetig speicher fuer das bissel was man mit macht.
Oder hast ne spezielle anwendung die ein 64bit vista braucht?

ne eig. net, braucht das arg viel leistung mehr ?

Es brauch halt primaer mehr speicher als die 32bit version.
Und wenn man es nicht expliziz fuer ein programm braucht das nur 64bit ist, dann wuerde ich bei mir die 32bit version benutzen.

Dann vergrab ich meine 64 Bit VM irgendwo und mach 32 Bit VM drauf