Vuvuzela Filter

Hab hier was nettes für alle gefunden die Eyetv benutzen und gerne mal wieder Fangesänge hören würden :smile:

surfpoeten.de/tube/vuvuzela_filter

Habe es gerade mal selber probiert und leider nicht hinbekommen. Wenn einer es hinkriegt wäre ich dankbar für einen Tipp wie man es richtig macht :smile:

Hallo,

Hier die Lösung mit Garageband:

Evtl. noch (wenn Savefile es nicht schon selbst einstellt):

  • Garageband -> Einstellungen -> Audio/Midi -> Audioausgang: Ausgang (integriert) | Audioeingang: Soundflower (2ch) einstellen | Minimale Verzögerung bei der Live-Wiedergabe
  • Rechts-Oben- Reiter “Echtes Instrument” und “Durchsuchen” anklicken, Rechts-Unten dann: “Monitor: ein”

Das wars, viel Spaß!

hmm… ich glaube bei digital out klappt das nicht :wink:

Hier auch noch eine andere lösung mit Soundflower albert-feller.de/blog/2010/0 … -mac-os-x/