Wann wird's im Forum wieder Sommer

… oder wie ging der Song noch?
Aber die “Schneeflocke” noch zu Ostern im Logo? OK, von der prognostizierten Wettervorhersage kommt es hin, aber astronomisch haben wir seit 20. März 2012, 6.14 Uhr MEZ Frühling, meteorologisch schon seit 1.März, phänologisch wage ich es nicht zu beuteilen und wie es macologisch aussieht, sieht man ja hier im Forumslogo :smile: . Sind beim Mac (oder dem zuständigen Admin) noch keine Frühlingsgefühle ausgebrochen, oder arbeitet ihr noch an dem Logo mit Ostereiern (nicht das es auf einmal bunt wird :confused: )?

1 Like

aujah lass uns daraus gleich noch mal ne design diskussion machen :ninja: :bigsmile:


wünsche frohes osterei suchen ==) http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_ostern/ostern_smilie_0039.gif

Uh - was verwendest Du denn für einen Browser? Drückst Du mal testweise Cmd+R bzw. löschst den Cache? Das Schneeflockenlogo habe ich kurz nach Silvester wieder offline genommen! :kopkr:

1 Like

.
so, jetzt kann’s Ostern werden :bett: . . . . . . :smiley:

Süß! :smile: Muss mal bei Gelegenheit ein schönes Ei rendern… ^^

Einmal Reload, bitte… :smile:

funzt bei mir erst nach adblock abschaltung :open_mouth:

Hab auch nen AdBlocker drin - “Ostern1” ist natürlich ein böse nach Spam riechender Dateiname. :crazy: :open_mouth:

Probierst Du’s nochmal?

jetzt gehts, …sehr merkwürden :bigsmile:

Pöses Ostern ==)

und da sieht man mal wieder, in welche Probleme man geraten kann, die man ohne manche Technik oder Software gar nicht gekannt hätte…!

schicke Eier aber!

Danke. Komplimente für meine Eier…

…lassen wir das. :crazy:

Mero, es kann sein (rein vom Zeitstempel Deines Postings), dass sich meine letzte Bastel-Aktion mit Deinen Versuchen überschnitten hat, das Logo neu zu laden…

Anywho: schöne Ostern allerseits! ^^

Stimmt! Der Joerg kann stolz auf seine Eier sein! 8)

Wünsch euch allen gesegnete Ostern!

Greets

HolgerD

Dachte ich auch… Dann kam die Flocke aber seltsamerweise nach dem 1. April wieder :cofus: und dann war ich mir nicht mehr so sicher… Jetzt ist aber garantiert Ostern, dank Joergs Ostereiern!!! Einfach schön, fehlt nur noch die Animation, dass der stilisierte Mini die Eier anknabbert… aber Ostern kommt nächstes Jahr ja wieder :smiley:

Schöne dicke und grosse Eier ==)

@jörg, scheint so, hab die eier vorher für ein kurzen moment gesehen :bigsmile:

Wünsche allen frohe Ostern

.
_____ :luck: __ :spike: :drums: :moshi2: :dance2: __ :luck: __
[size=85]♩…♩.♫. It’s the Ei of the Tiger it’s the thrill of the fight …♪.♫.♬…[/size]

sieht jedenfalls sehr stylish aus! :bigsmile:

PS: Sollte man nicht mal - angesichts der neuen Minis - den Schlitz für das ehemalige DVD-LW wegmachen aus dem Logo? Sonst sind wir hier ja nicht auf der Höhe der Zeit…?

1 Like

Das mit dem Logo und dem darauf abgebildeten Ur-Mini würde ich so lassen, das sind ja schließlich die Wurzeln des Forums.

ja, sehr stEilish.

Danke für die Blümchen, Jungs… :smiley:

Wer aus dem Oster-Motiv eine Animation machen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen. :bigsmile:

Schlitz? Das ist doch ein stilisierter Mini von oben - wo man keinen Schlitz sieht. Die Einbuchtung auf der rechten Seite ist eine Anspielung auf das original-Apple-Logo - genauso wie das „Blatt“ über dem Mini.