Warum ist das HTML gesperrt?

Man wird im Profil gefragt, ob man HTML aktivieren will, aber egal wo und wann, HTML ist und bleibt gesperrt! Für was macht man denn diese Frage?
oder bin ich einfach zu blöde um das HTML zum Laufen kriegen? Wenn dies nicht der fall ist, dann könnte man es doch aktivieren? hundeäuglimach

lg

Wahrscheinlich, weil man mit HTML noch viel mehr Unsinn machen kann, als eh schon veranstaltet wird… ;D

[size=75]Mir reichen die vorhandenen Optionen jedenfalls aus.[/size]

Mir fehlt das

Und die Option Links so zu gestalten, dass sie, wenn es der Browser zulässt, in einem Tab geöffnet werden und nicht in einem neuen Fenster!

lg

[quote=“beatjunky99”]hundeäuglimach

lg[/quote]

http://cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif

Tante Edith: das macht meine Brause sowieso! Alles eine Einstellungssache! :bigsmile:

[quote=„Deus X. Machina“]

[quote=„beatjunky99“]hundeäuglimach

lg[/quote]

http://cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif[/quote]

DANKE! Das kann ich gebrauchen! 8)

Leider macht das Safari erst unter 10.5! :frowning:

lg

[quote=“beatjunky99”]Und die Option Links so zu gestalten, dass sie, wenn es der Browser zulässt, in einem Tab geöffnet werden und nicht in einem neuen Fenster!

lg[/quote]

Mit Firefox geht das! :wink:

[quote=“Freak a Leek”]

[quote=“beatjunky99”]Und die Option Links so zu gestalten, dass sie, wenn es der Browser zulässt, in einem Tab geöffnet werden und nicht in einem neuen Fenster!

lg[/quote]

Mit Firefox geht das! :wink:[/quote]

mit safari auch, man muss sich nur die erweiterrung installieren :stuck_out_tongue:

hetima.com/safari/stand-e.html

OK, dann ist da immernoch das

lg

[quote=“merovinger”]

mit safari auch, man muss sich nur die erweiterrung installieren :stuck_out_tongue:

hetima.com/safari/stand-e.html[/quote]

Und wie geht das jetzt mit den Tabs? Es öffnet immernoch ein neues Fenster!

lg

bei settings n häckchen bei “open blank link in new tab” setzen

:open_mouth: iframe? In 1000000 kalten Wintern nicht, sorry… (ja, ich weiss, die Winter werden erstens nicht mehr kalt. Und zweitens, aktiviertes HTML ist ja das Scheunentor schlechthin, um Board-Usern die Logins zu klauen etc…)

würdet ihr html anmachen würde das forum keinen tag überleben xD

darf ich mal fragen wozu du html brauchst hier und wozu die iframe? :smiley:

[quote=“beatjunky99”]

[quote=“merovinger”]

mit safari auch, man muss sich nur die erweiterrung installieren :stuck_out_tongue:

hetima.com/safari/stand-e.html[/quote]

Und wie geht das jetzt mit den Tabs? Es öffnet immernoch ein neues Fenster!

lg[/quote]

Geht auch mit Mittelklick. Wenn man eine Mighty Mouse hat :wink: