Warum nicht so einen Thread mit Deskmodding eröffnen

Ich dachte halt mal so an Wallpapers und Icons oder andere Dinge.
Sorry aber ich steige momentan um und kenne das halt von Xp, es müssen ja keine Themes sein
aber wie ihr auf meiner Website (samurai3.de/) geht da schon einiges bestimmt auch für´n MAc zu erstellen.

Ist ja auch nur ein Vorschlag
Grüsse an alle

läuft alles nur auf Tiger (und vielleicht auch Panther) - seit dem Leoparden hat sich die ganze Geschichte etwas geebbt. Apple hat es fast unmöglich gemacht das alles zu ändern. Erst vor ein paar Monaten haben die User bei MacThemes2.net es geschafft stückweise Leopard zu modden! :wink: ^^

:> Sorry, aber diesen Fred finde ich witzig: einen Fred aufmachen, um darüber zu diskutieren, ob man einen Fred aufmacht? :8S: :w00t: :wink:

Diskussionsstoff ist halt überall :smile:

Wenn man nicht mehr weiter weis, bildet man einen Arbeitskreis 8)

Im Prinzip haben wir schon einen Fred übers Modding, nämlich den hier :smile:

…dann nennen wir ihn doch um und verschieben ihn nach OS X? :wink:

wartet mal… haben wir nicht schon unser Desktop-Zeigen-Thread!? Den kann man doch auch für dieses Thema nehmen. Wurde er doch in der Vergangenheit bereits gemacht! :exclamation: :exclamation: :exclamation:

ich würde ihn auch einfach umbenennen und verschieben. der “schreibtischzeigen” thread ist ja sehr bilderlastig. was auch gut so ist.
warum dann nicht einen über icons etc… wo man nicht erst über duzende seiten bilder wegscrollen muss (sollte jetzt nciht so negativ klingen wie es tut :smile: ).

aber zu diesem thema kann ích nur meine lieblingseite empfehlen die bestimmt den meisten bekannt ist.

interfacelift top adresse für icons wallpapers in allen größen bis 1080p und themes.
auch windows ist hier vertreten.

Ich dachte eigentlich etwas mehr an Umgestaltung soweit es OSX zuläßt und nicht nur Wall und Icons austauschen.
Sollte hier jemand etwas genauer sich damit aus kennen bitte ne PN an mich.
Bis dann