Warum werden Apple-Produkte parfümiert ?

Hi Leute,

was mich zum zweiten Mal stört: Apple-Produkte werden penetrant parfümiert. Jetzt kann ich hier noch 4 Wochen im Mac-Mini-Mief sitzen bis
die Parfumierung alle ist. Offenes Fenster nutzt nix. Da ich etwas
chemikaliensensible bin, stört es mich! Wie denkt ihr darüber ? Ich
finds ne überflüssige Spielerei. Die “normalen” Elektronik-Ausgasungen
sind doch schon genug Gestank!
http://www.filmmusikwelt.de/Oliver/gm.jpg

Also ich finda grad nen bissel verrückt, aber mehr dein post als das Thema :open_mouth:

Ich persönlich finde ja das ein :apple: auch nach selbigem riechen sollte :unamused:

Achsooo, das ist Apfel-Geruch g

… verrückt, was für Themen es gibt!!!

Was für nen Parfüm bitte???

ich liebe diesen apple geruch, ach herrlich beim auspacken

Das stimmt… Warum gibt es solche Gerüche nicht als Wunderbaum fürs Auto? :smiley:

Krass manche Leute haben wirklich Probleme! Unglaublich

jo, oder zum nach parfümieren ;-D

Och Leute… Bitte mal alle Humormodule aktivieren (:

<Marktlücke>Wunderbaum mit “neuer-Apple-Duft”</Marktlücke> ;D

rofl

was anders fällt mir dazu nicht ein! :unamused:

ihr könntet in diverse apple stores gehen, dort macs klauen, sie kaputt machen und dann den duft mit diversen mittelchen und werkzeugen konservieren und das perfekte mac parfüm kreieren… nur würd ich empfehlen euch dann vor den hübschen äpfeln zu verstecken wenn ihr das parfüm benutzt, es könnte sein dass ihr von ihnen -eventuell mit stromstößen- umgebracht werdet… :unamused: :unamused: :wink: