Richtig formuliert: nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut und nicht die hellsten und ziemlich teuer…
das kenn ich eigentlich nur im zusammenhang mit dem blödmarkt,…
sich im fachhandel beraten lassen und dann bei oli kaufen,…
Sehr richtig, da bin ich genau deiner Meinung. Freundliche, auch kleinere, Händler gibt es überall, die einen sehr guten Service und auch bessere Beratung bieten.
Gruß, kullewulle
Gravis ist zumindest bei uns, ein kleiner elitärer Haufen, die offensichtlich nach dem Motto handeln „der Job ist ja schon gut, wenn nur die Kunden nicht wären“. Würde nie im Leben dort kaufen. Da gibt’s ja im Blödiamarkt im direkten Vergleich sogar mehr Service.
Kaufen z.Z. nur direkt bei Apple, wären aber nicht abgeneigt zu einem kleinen, guten Händler zu wechseln.
Jo, ein kleiner Fachhändler (wenn man einen in der Nähe hat) ist prima…
Es geht nichts über den kleinen Applehändler in der Nachbarschaft: Service, Geduld, Kompetenz und auch vernünftige Preise. Raum Koblenz.
[quote=“Stephan”]Hallo,
ich habe zwei Mac Minis und einen PowerMac bei Bense in Dortmund gekauft. Äusserst kompetente Beratung, vor allem auch nach dem Kauf.
[/quote]
Kannst Du mir mal die Adresse von dem Laden geben, da hier in Unna wo ich wohne es mit Apple Händlern schlecht ausschaut und ausser Gravis in Dortmund kenne ich bis jetzt kaum Geschäfte wo ich nicht unbedingt über das Internet bestellen müsste.
Also ich bin mit dem GRAVIS in Stuttgart sehr zufrieden.
Da sind zwei Leute drin, die haben echt Ahnung.