Was fehlt hier?

Also ich muss sagen der aktive Themen Link ist gut versteckt. Den hatte ich vorher nicht gesehen und das mit den farbigen Icons find ich nicht ganz so gut, weil doch fast ueberall was (zumindest bei mir) rot ist. Najo, aber ich glaube den Aktive Themen Link werd ich jetzt auch mal benutzen :smile:

Ich benutze fuer die Anzeige der letzten Postings Akregator (Unter Linux KDE).
Es sollte IMHO auch sowas unte OS-X Geben.
Akregator Homepage

Ist ganz einfach zu handhaben - vor allem wenn man viele News-Sites verfolgt.
Einfach RSS Feed anmelden - und die Neusten werde gezeigt.

Was mir allerdings hier Im Forum dazu fehlt - ist die Moeglichkeit meinen RSS Feed auf bestimmte Foren-Themen zu beschraenken …

Aber es geht auch so - paar filter setzen - und der “Spam” bleibt draussen.

Hi,

ich würde mir eine Rubrik wünschen, die sich nur mit Aufrüsten, Umrüsten, Tuning und schneller machen des :mini: beschäftigt! Ich würde sie wohl auch “Aufrüsten, Umrüsten, Tuning, Optimieren des Mini” nennen, ggf. die Unterscheidung zwischen Intel und PPC Minis.

Ich weiß, im Wiki steht schon was zum Tuning, aber reicht das? Da steht nicht, ob ich einfach überall einen 2,26GHz C2D CPU auf ein Board eines Core solo setzen kann. Oder gibt es Firmwares, die man machen kann, die es über Software-Update gibt, weil man dafür den Mini neu installieren muss. Oder kann man irgendwie das Board austauschen oder den Intel Grafik Chip gegen den Nvidia ersetzen. Oder Umbauanleitungen, und, und, und…

Gruß
c.