Was ist denn das bitte?

Tag.
War gerade mal auf der seite von Gravis und hab das hier zum ersten mal gesehen.
gravis.de/produkte/axiotron-modbook/

Kann da einer was zu sagen. Wie lange es schon drausen ist und sowas. Weil Werbung wurde da ja nicht für gemacht, oder doch?? Bin voll verwirrt, dass es swas auch von bzw. für OS X gibt.

mfg Julian

guckst du hier gizmodo.de/2009/04/30/gravis … macos.html

gruss mero

Das ja ne lustiege Sache. garnix von mitbekommen. Aber danke. :smile:

Ich verstehe weder den Sinngehalt des Produktes, noch den daraus resultierenden Nutzen. Was soll mir das Ding eigentlich bringen? Die Frage ist durchaus ernst gemeint!

Ohne gute handschriftenerkennung ist das wohl stylish, aber nichts für mich.

Das steht jetzt aber im Gegensatz hierzu:

[quote]
Die Axiotron Quickscript™ Anwendung konvertiert dabei sowohl Block- wie auch Schreibschrift mit hoher Präzision in editierbaren Text – als hätten Sie diesen mit der Tastatur eingegeben.[/quote]

Ok, zugegeben, ich hab den Text nicht gelesen - aber Du weißt auch, was ich damit sagen wollte… Ich finde das Konzept sehr stylish, aber ich denke ein althergebrachter Laptop, wie die Books sind “praktischer”. Was aber evt in Zukunft auch the next big thing sein könnte ist ein Touchscreen… schau mer mal!

Also bin ich schon mal nicht der einzige, der es ehr als umständlicher als förderlich sieht. Das beruhigt schon mal etwas :wink:

Ich fand das Modbook schon damals sehr beeindruckend.

Ich bin auch kein Fan von großen Tablets. 10" mit iPhone OS - das nehm ich :wink:

Ich finde das Ding schlicht genial, nur ist mein IT-Haushaltsbudget 2009 leider schon ausgeschöpft :smiley:

Da würde ich wohl auch sofort zuschlagen :wink: