Was macht ihr Silvester 2006?

Halloo, heute ist es endlich soweit … Jahr 2006 geht dem ende zu und heute um 00:00 werden wir das neue Jahr begrüßen. Was macht ihr heute, feiert ihr zuhause, mit kumpels oder vielleicht mit euerer Freundin? Was macht ihr: bleibt ihr zuhause, geht ihr ballern? :smile:

würde mich über jede Antwort freuen

Werde Silvester bei Freunden sein. Hatte allerdings befürchtet, dass ich ‘Neujahr 2007’ – bei meinem Vater – im Krankenhaus verbringen müsste. Werde allerdings am Nachmittag mal bei ihm vorbei schauen…

Ansonsten werde ich – abgesehen von ein/zwei Glässchen Champagner – wohl kaum ‘ballern’ können, da sich das mit den Medikamenten die ich vermutlich noch bis Mitte Januar nehmen muss nicht unbedingt gut verträgt.

Eigentlich hatte ich vor, zu Hause zu bleiben, aber seit gestern geht es mir wieder besser und ich denke, es wird dann schon gehen.
Wir werden wohl was schönes essen, Musik hören und uns in Ruhe unterhalten.

Den Bürgerkrieg auf den Kölner Straßen brauch ich dieses Jahr nicht. – Vielleicht nächstes Mal wieder… ;-D

ich werde wahrscheinlich ballern gehen … das ist aber auch das letzte jahr das ich das mache :smile: langsam habe ich keine lust mehr ^^

Ich feiere bei nem Kumpel. Der hat nen kleinen Partykeller. Wir sind ca. 12 Leutz und ein Wii. :bigsmile:

… ich auch. Und das ist mein Arsenal:

http://img502.imageshack.us/img502/5458/arsenal2006zs1.jpg

MR

Warum keine Polenkracher? :bigsmile:

Der (die ) Polenkracher liegt neben mir im Bett :wink:

Da muß nix in Schall und Rauch verpuffen.

MR

Ich bin zur Abwechslung mal in München :smile: … wir haben kein “eigenes” Feuerwerk geplant, aber dafür vermutlich perfekten Überblick über die gesamte Innenstadt, von einem Punkt aus, den ich aus Anonymisierungsgründen nicht näher eingrenze ;D

Ha! – Fernsehturm…! ;-D

Das wär’ ja zu einfach… ;D

innenstadt von wien, zuviel alohol, ein ipod, eine frisbee scheibe, a paar von diesen krachern, die freundin und das wars.

In Midlum… Herzstück von Niedersachsen werde ich das Jahr ausklingen lassen.Kleiner Kreis…4 Leute und Jim Beam(Bekannter aus USA)

:smiley: :smiley: :smiley: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Midlum? Herzstück? Ähm… :laughing:

…und wii viele remotes? :bigsmile: Viel Spaß!

Fondue, Spiele, ein bisschen Feuerwerk - zu 7t. :smiley:

Ich hab Nachtschicht… :cry: … bei 100% Zuschlag steuerfrei (Nachtschicht+Feiertag) :laughing:

Danach gehts mit den Kollegen zum Frühschoppen, mal sehen, wann der 1. zuende ist. :smiley:

Grüße & n’ guten Rutsch!
Jörg

leider früh ins bett! :frowning: muss am 1.1. an einen noblen anlass! um 8! :frowning:

schönes silvester und guten rutsch,

Sebastian