Ich installiere den Canon Drucker von der orig.CD…
Schon mal geschaut, ob es nicht einen aktuelleren Treiber im Netz gibt? Oder einen Treiber der beim OS dabei ist?
Hast Du da nen Canon Lide Scanner laufen?
Je nach Typ guckst Du nach nem aktuellen Treiber und löschst vorher das alte “Klump”.
canon.de/Support/Consumer_Pr … index.aspx
Oder Du testest mit: macwelt.de/ratgeber/Mountain … 02062.html
Ob du noch alte Treiber drauf hast, die jetzt solche Fehler machen. Ist die Angabe mit OS X 10.6.8 noch aktuell? Dann wäre der ML-Tester verfrüht.
UPDATE; Ah, lesen hilft. Zu spät gesehen, dass es um einen Canon Drucker geht. Deshalb guckst du je nach Typ da:
canon.de/Support/Consumer_Pr … index.aspx
Viel Erfolg!
…
Das er seinen Beruf wechseln sollte. Lausiges Versmaß
ich bitte dich…
was erwartest du auch von einem drucker?
das sind launige gesellen.
die tun sowieso keinen schlag ehe nicht der druckbogen voll ist.