Webseite vorgaukeln "ich bin Amerikaner" (für hulu.com)

Hi!

Wollte mir auf hulu.com einige meiner Lieblingsserien ansehen (ist legal…) der doofe Server meint jedoch ich sei kein Ami bzw, surfe aus Europa heran… gibt’s ne Möglichkeit sowas zu umgehen ohne dafür in die USA einmarschieren zu müssen?

Das ist so vorgesehen. Es ist eben nur für US-Bürger vorgesehen / erlaubt diesen Dienst zu nutzen.

Teste es doch mal mit anonymouse.org

oder nimm den link :smile:

anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_ … .hulu.com/

Bis vor einigen Monaten ging es noch problemlos mit Hotspot Shield. Leider hat Hulu sich daran gesetzt und versagt es allen Proxys die Videos streamen zu lassen. Bisher gibt es leider keine Moeglichkeit Hulu ausserhalb der USA zu benutzen.

Dummerweise machen sich Hulu und diverse andere US-Only Websiten das Leben unnoetig schwer. Mit mehr Besuchern aus anderen Laendern verdienen sie durch die Werbung ja auch mit. Aber ich schaetze mal, dass das was mit den tollen Rechten zu tun hat. Jaja, Rechte sind schon was tolles… :unamused:

Jo klar, die haben da ja viel kram den sie dann noch an andere sender in anderen laendern verkloppen wollen.

Danke für die Tipps!

Nun, dann warten bis die DVD-Boxen raus sind - kann man ja irgendwo auch verstehen… g

Das gleiche Problem hatte ich bei southparkstudios. Wer einmal Southpark auf englisch guckt, guckts nicht mehr auf deutsch.
keyboardsurfer.de/southparks … -englisch/

Ohne den Thread kidnappen zu wollen…
Das Thema wäre auch für Zattoo ganz interessant, wenngleich ungleich komplizierter, weil kein stream… :question:

[quote=“Marduk”]Das gleiche Problem hatte ich bei southparkstudios. Wer einmal Southpark auf englisch guckt, guckts nicht mehr auf deutsch.
keyboardsurfer.de/southparks … -englisch/[/quote]

mit Hulu klappt das jedoch nicht. Waere auch zu schoen um war zu sein. :confused:

Edit. Mit der IP von Southparkstudios wird auf jeden Fall schonmal die Region manipuliert. Jetzt meckert Hulu nur weil er nicht des Streamens faehig ist. Also, suchen wir weiter nach einer IP die auch Streamen will.

Edit. Ich glaub weiter als jetzt komm ich nicht. Es gibt zu viele IPs. :w00t:

Schade, ich habe es gerade noch mal mit einer anderen IP ausprobiert :frowning:. Wie gemein, dass ders nicht schafft zu streamen…

Also, Comedy Central funktioniert. Liegt an Hulu, dass du das nicht zulassen. Aber das ist schonmal ein grosser Schritt nach vorne.