Weil es höfflicher ist ;-) Hallo zu sagen

(DBWerner) #1

Hallo ich bin der Boris Werner, ich bin verh. 5 Kinder ein Hund und ja ich habe auch noch andere Hobbys :smiley:

Bin in der Blüte meines Lebens. Ich habe mich vor Jahren schon von Windows abgewandt und mich auf Linux gestürzt, da aber vor drei Jahren ein iPhone bei uns eingezogen ist und im laufe der Zeit noch eins und noch eins und noch ein iPad,
gab es zwei Wege da Linux es nicht möglich macht Apple Geräte zu Verwalten.

  1. Zurück zu Windows
  2. Ein Mac musste her

Meine Entscheidung ist glaube ich offensichtlich^^

Nun habe ich die eine oder andere Frage, aber nicht hier!

Mfg
DBWerner

(Deus X. Machina) #2

Hallo DBWerner willkommen im Forum! :gdgrin:

(Hartmut64) #3

Hallo Boris,

zwei gute Entscheidungen. Für den Mac und für dieses Forum :wink:.

Herzlich willkommen.

(Joerg Seyfried) #4

Super Sache - willkommen hier bei uns, allzeit viel Spaß hier und mit Deinem :mmini:
…und ich sage immer: Mac OS X ist das einzige BSD, auf dem Nativ MS Office läuft, wer also darauf angewiesen ist, mit dem Rest der Welt Dokumente ohne Dauer-Gebastel auszutauschen, hat kaum ne Wahl als Unix-User… :wink: