Welche Ohrhörer für iPod?

Kauf dir die Sennheiser. Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken mir die zu kaufen :wink: Dann wüsste ich ob sie gut sind oder nicht.

Hab ich doch schon beantwortet! Ich hab sie und sie sind gut. Jetzt kannst du sie getrost bestellen! :smile:

Fabian

[quote=“Fabian”]Hab ich doch schon beantwortet! Ich hab sie und sie sind gut. Jetzt kannst du sie getrost bestellen! :smile:

Fabian[/quote]

werde ich mir holen :smile: und zwar die weissen … passen zum ipod und ich finde zu sennheiser muss man nicht viel sagen =) top!

hab ebenfalls die Sennheiser, allerdings in Silber, die Weissen gabs damals in Österreich bei keinem Händler. Vorteil: man wird nicht gleich als iPod-Besitzer enttarnt und das hält die Langfinger fern :smiley:

Zum Klang kann ich nur sagen die klingen um Welten besser als die Originalen.

Sennheiser macht im mittelpreissegment definitiv die besten ohrhörer.

Für alle die mehr Geld haben kann ich ich nur Shure empfehlen, was besseres hab ich bis jetzt noch nicht testen dürfen.

[quote]was besseres hab ich bis jetzt noch nicht testen dürfen.

[quote]

Die **K 324 P **[/quote]

von AKG sind auch ganz nett, sehen optisch denen von Sennheiser sehr ähnlich. AKG findet sich ebenfalls wie Shure im Profibereich wieder.

AKG Kopfhörer[/quote]

Hi,

ich habe diese hier
ipodnews.de/produktguide/58117.html
für meinen iPod gekauft. Sie klingen um Längen besser als die originalen von Apple. Da es aber auch nur Ohrhörer sind, fehlt z.B. zum Koss PortaPro doch noch ein ganzes Ende.

Viele Grüße
Fred