Welche Ohrhörer für iPod?

ja, es musste ja so kommen … meine ipod ohrhörer haben so langsam den geist aufgegeben und nun möchte ich neue … welche empfiehlt ihr mir und welche sind günstig aber gut?!

http://img77.imageshack.us/img77/557/bild2011df3.jpg

hast du das Ende im Ohr gehabt??

Also mein Vater hat “The Plug” von Koss. Sind super Dinger da hört man Bass in Liedern in denen man nicht mal gewusst hat, dass Bass mitspielt :w00t: Auch gut ist, dass man von Koss eine lebenslange :exclamation: Garantie bekommt.

Bis zum Anschlag was?

Ich benutze den NEUEN von Sony(NW-A806)hab ihn am Ipod betrieben…geht so

Koss Porta Pro, ist zwar kein Stöpsel ins Ohr klingt dafür aber gut.
Die originale von Apple finde ich auch nicht schlecht (habe das alte Modell, die neuen sollen besser sein).
Hab mich auch mal an den Apple In-Ear Plugs versucht, bekomme die Dinger allerdings nur selten im Ohr richtig dicht. Wenn sie sitzen, dann klingt es auch ganz gut und ich finde die echt bezahlbar.

was hält ihr von denen?

http://www.amazon.de/Creative-EP-630-Ohrhörer-schwarz/dp/B0009G6FQI

Kauf dir die kopfhörer koss porta-pro, die ham nen relativ guten klang für wenig geld
Koss porta - pro

oder ein paar sennheiser ^^

[quote=“Jordi”]
Koss porta - pro[/quote]

das sind aber kopfhörer ^^ ich möchte mir jedoch ohrhörer kaufen :smile:

so Bose Teile sind auch gut, weiß jetzt kein Modell, aber die sind generelle genial und relativ billig

Von BOSE hatte ich mal ein Mikro, ganz gut die dinger, aber ich finde die sind etwas teuer also die ohrhöhrer …

Ich glaube ich hole mir diese, haben ne ganz gute Bewertung … was meint ihr dazu?!
30 Euro kosten die

http://www.amazon.de/o/ASIN/B000IDUP3G/ref=s9_asin_title_2-1966_p/302-5292821-1805652?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1RKZG42KZK1ES4MQSM1Q&pf_rd_t=101&pf_rd_p=125823091&pf_rd_i=301128und schön in weiss

mhhh…senheiser sind ja eigentlich auch super, also ich sehe nix was dagegen spricht^^

und vorallem für 30 euro im weiss / passend zum ipod :smile: also ich finde das richtig gut ^^ ich denke ich werde mal morgen gucken wer das noch günstiger anbietet

Sind halt In-Ear, was nicht jedermanns Sache ist.

also für mich ist es das richtige, da mir die dinger von ipod immer aus den ohren fallen ^^ ist echt so! ich habe glaube ich zu große ohren :smiley:

Ja, hol dir die. Ich hab sie und find die Sennheiser echt super. Klingen verdammt gut und das für echt billig. Insbesondere, wenn du auf eBay kuckst. Da hab ich meine für knapp 20 Euro aus China oder so bestellt.

Fabian

amazon.de/Creative-EP-630-Ohrhörer-schwarz/dp/B0009G6FQI
Genau die hatte ich an meinen Sansa Player…Grandios…aber am iPod …nö…kam kein Ton!!!

Wie gesagt…Ich benutze seit einpaar Tagen den Sony-NW-A806…Super Player…Klasse Kopfhörer…die aber nicht so richtig am iPod klingen.

amazon.de/Sony-MDR-EX-71-Kop … 424&sr=8-6

was ist damit?

laut rezensionen nicht so gut, auch nicht weiss… diey, hast du die sennheiser scho bestellt?

lg, Phil.

nein noch nicht, suche noch eine billigeren :smile: … und zu den sony kopfhörern … ich glaube nicht das die an sennheiser rankommen, oder?!