Welcher ist der Richtige Ram für mein Mini?

Hallo
Habe ein Mini PPC Silent Upgrade 1,5GHZ 512ram.Möchte diesen auf 1GB ram aufrüsten.
Laut System Profiler ist ein drin:
DIMM0/J11:
Größe: 512 MB
Typ: DDR SDRAM
Geschwindigkeit: PC3200U-30330
Status: OK
Hersteller: Unbekannt
Teilenummer: Unbekannt
Seriennumm: Unbekannt
Bei DSP zb. kommt ein PC2700 333MHZ DDR rein. Was habt Ihr verbaut ? Welchen Vorteil bringt der 1 GB ram Riegel?
Über eine paar nette Antworten würde ich mich freuen.
Gruß
Odin

Der bei DSP gelistete RAM ist der richtige (dsp-memory.de/v1/catalog/pro … ts_id=894&). Mehr RAM bedeutet, dass das OS nicht mehr so viel auf die HD auslagern braucht und dadurch kann sich ein Geschwindigkeitsgewinn einstellen. Ich hatte damals meinen G4 Mini auch von 512 auf 1 GB erweitert und war sehr zufrieden damit - bis ich mir einen Intel Mini zulegte (2 GHz Core2Duo, 4GB RAM). Da liegen Welten zwischen den beiden Systemen.

Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Speicher schon bestellt.
Gruß
Odin