Welches Bluethoos-Haedset für Siri?

Welches preiswerte Bluethoos-Haedset für Siri empfehlt Ihr?

Keins - einfach deswegen weil der Standard „Bluetooth“ heißt!

Außerdem hängt es von den Umständen ab. Wenn ich z. B. den Mini mit dem Motorrad mitnehme, würde ich aus praktischen Erwägungen z. B. diese Midland-Bluetooth Gegensprechanlage mit RDS-Radio verwenden. Schließlich unterstützt es, wie mein Mini, Bluetooth 4.2. Sollte dann tatsächlich ein Dieb beim Mini versuchen zuzugreifen, kann ich beim Hinterherfahren a) die Polizei per Telefon benachrichtigen b) eine genaue Fluchtrichtung vom verbundenen Navigationsgerät weitergeben c) im Radio nach einer passende Verfolgungsmusik suchen d) mein(e) Sozius/a „Rund“ machen, warum er/sie nicht besser aufgepasst hat e) ggf. per Siri den Mini in den Gefechts-/Diebstahl-/Abwehrmodus versetzten, sofern er noch in Funkreichweite (bis 1,6 km) und an einer Spannungsquelle hängt.

Sicher eine schöne Sache, aber da ich gewohnheitsmäßig keinen Motorradhelm Zuhause beim Fernsehen trage, halte ich es für dort für keine praktikable Lösung (mal abgesehen, das es mit ca. 260€ auch keine günstige Lösung ist).

Es heißt ja auch Headset, aber trotzdem kann man nichts empfehlen, da gar nicht bekannt ist ob das für einen Mac, ein iOS Gerät oder für ein tvOS Gerät sein soll.

Bei einem Mac mini würde ich kein Headset nehmen, sondern einfach das Mikrofon von der USB Kamera.
Bei einem iOS Gerät würde ich einfach meine Sure SE215 oder wenn es drahtlos sein soll die Teufel Move BT.
Bei einem tvOS Gerät würde ich einfach die Siri Remote nehmen.