Welches ist das beste Twitterprogramm (Client)?

Nach Lektüre von ihmchen mal den TwitterPod (saublöd irreführender Name - ist natürlich nicht für den iPod, die Software, sondern für Mac OS X) installiert. UI ist nicht arg fancy, braucht immerhin kein Adobe Luftpumpen-Gedöns. Ich werde weiter testen und hier berichten. :smile:

Ingrid

Also, hier gibt es noch weitere Berichte über Clients. Momentan habe ich NatsuLion und TweetDeck am Start. Allerdings ist die automatische TinyURL-Umwandlung von Tweetr schon was Feines.

@Joerg: Das heisst NatsuLion, nicht Nastu :wink:

Die TinyURL Umwandlung ist doch standard… Hab ich bis jetzt bei jedem Client beobachtet…

Fabian

Blöde, dicke Finger. :wink:

Hm, komisch - der Löwe hat bei mir zumindest einmal nicht gewandelt. Und das Deck hat dafür auch ein extra-Eingabefeld - auch nicht schlecht, aber vollautomatisch hat halt auch was! :smiley:

den klenen löwen nutz ich auch, hätte aber gern was das sich oben in die leiste mit einreiht. ich nehme an, für tweetr brauch man air ??

Jepp Tweetr braucht Air - aber läuft m.E. besser als Natsulion (den Löwen hab ich auch sehr lange benutzt)…

Also, ich habe ein grundlegendes Problem mit den Air-Programmen: die erkennen Umschalt-Leertaste nicht als Leerzeichen. Und ich bin, zumindest beim Twittern, da wohl etwas schlampig. Also wird es bis auf weiteres bei mir beim Löwen bleiben. :smile: