Wem es interessiert

Hello,
früher als vorgesehen kehre ich kommenden Mittwoch nach Arizona zurück. Hier ist es mir zu kalt… seit Tagen dazu Regen.
Ich bleibe aber mit dem Forum in Verbindung, denn hier hat es mir sehr gefallen und eure site wird meine neue Startseite.
Wünsche euch das Beste - und allen Unentschlossenen endlich ihren mini.
Jean-Michel David (Dave).

Elf meiner Freunde und Kollegen haben Anfang August in Phoenix einen mini-tuning- Wettbewerb gestartet. Voraussetzung: Keine Veränderungen am Gehäuse, und das Ganze darf nicht mehr als 500 USD kosten. An einer website mit den Ergebnissen und Umbauanleitungen wird gearbeitet. Sobald sie steht , bekommt ihr sofort die link.

Mir ist auch zu kalt und ich muß hierbleiben… :frowning:

Schön, dass Du uns, trotz der Entfernung, die Treue hälst. Bist dann somit unser User, der am weitesten weg ist… :wink:

Gute Reise und man “sieht” sich…

Ja, gute Reise und eine gute ( und warme) Zeit! Und lass Dich in Arizona nicht vom Kojoten beisen ! :wink:

Gute Reise!

Auf die Website bin ich schon gespannt.

ich freue mich wieder von dir zu hören!!

und immer viele gute bubbles! :wink:

grüße andre´

[quote=“Antoyques”]Hello,
früher als vorgesehen kehre ich kommenden Mittwoch nach Arizona zurück. Hier ist es mir zu kalt… seit Tagen dazu Regen.
Ich bleibe aber mit dem Forum in Verbindung, denn hier hat es mir sehr gefallen und eure site wird meine neue Startseite.
Wünsche euch das Beste - und allen Unentschlossenen endlich ihren mini.
Jean-Michel David (Dave).

Elf meiner Freunde und Kollegen haben Anfang August in Phoenix einen mini-tuning- Wettbewerb gestartet. Voraussetzung: Keine Veränderungen am Gehäuse, und das Ganze darf nicht mehr als 500 USD kosten. An einer website mit den Ergebnissen und Umbauanleitungen wird gearbeitet. Sobald sie steht , bekommt ihr sofort die link.[/quote]

Vielen Dank, dank dem Web ist es ja für dich keine längere Distanz zum Forum.

Wünsch dir auch viel Glück!

Bis bald!

de.wikipedia.org/wiki/Arizona

:smiley: Hallo,

wünsche Dir auch einen guten Flug zurück.

Hoffe Du bleibst uns erhalten.

Gruß motti

PS.: Nächstes Jahr fliege ich auch wieder rüber in die USA.

Wünsche dir ebenfalls viel Spass in Arizona.
Kommste irgendwann wieder nach Deutschland?

Nächstes Jahr im Juli. Dir auch das Beste, Dave.

Dann komme in den Südwesten. Wenn du kommst nach Tucson, Phoenix oder Flagstaff (wenn es unten zu heiß wird, sind wir an den Wochenenden in Flagstaff), melde dich einfach und lerne neue Macianer kennen.
Dir auch das Beste, Dave.

Von mir auch einen guten Flug! Finde ich cool, dass wir demnächst ein aktives Mitglied “jenseits des großen Teichs” sitzen haben… :smiley:

[quote=“Antoyques”]

Dann komme in den Südwesten. Wenn du kommst nach Tucson, Phoenix oder Flagstaff (wenn es unten zu heiß wird, sind wir an den Wochenenden in Flagstaff), melde dich einfach und lerne neue Macianer kennen.
Dir auch das Beste, Dave.[/quote]

Naja,komme fast in die Richtung.Werde vermutlich im März oder April für 14 Tage nach Las Vegas gehen.

Warum?Habe mich vor 6 Jahren in die Stadt verliebt und war auch schon 4 mal da.
Diese Jahr hat es leider nicht geklappt,deshalb freue ich mich umso mehr auf nächstes Jahr.

Gruß motti

Danke.
P.S.: Gibt jetzt besonders billige Flüge in die USA. :smiley: Die Flugzeuge nach Europa sind gefüllt mit Kreuzfahrern, Pilgern, Asylansuchern und Bush-Anhängern. :wink:

Hallo Antoyques :smile:

was ist eigentlich aus dem mini tuning Wettbewerb geworden?

:confused:
tintenfleck

:open_mouth: das ist ja mal ein alter Fred…