…und Interesse am “Linktausch” (Bannertausch heißt das ja heute nicht mehr). Bin wahrscheinlich nicht der einzige der sehr wenig bis keinen Besuch auf seiner Seite/Blog hat.
Meldet euch
Marc
…und Interesse am “Linktausch” (Bannertausch heißt das ja heute nicht mehr). Bin wahrscheinlich nicht der einzige der sehr wenig bis keinen Besuch auf seiner Seite/Blog hat.
Meldet euch
Marc
Huhu,
wir können gerne einen Linktausch machen. Ich habe pro Tag auf meiner Seite (www.diey.de, gerade neu Aufgestellt) 1.000 - 2.000 Besucher. Melde Dich per PN wenn Interesse besteht
Habt beide eine PN
[quote=“Davie”]Ich hab ne junge Website mit Link-Sektion und php - forum. Bei Verlinkungs-Bedarf
bitte melden
[/quote]
Mit welchen Thema beschäftigt sich eigentlich die Webseite?
siehe Signatur
Es geht darum Menschen zu finden , die sich untereinander möglichst ähneln; körperlich wie psychisch; hier mal
ein Vergleich der verschiedenen Verfahren: Forum
Die site ist seit ein paar Wochen online, und wir suchen noch nette Leute zum gegenseitig verlinken
kann leider niemanden verlinken (die links-section hab ich gestrichen, weils nie viel gebracht hat) aber meine webseiten sind wie folgt:
www.devit.at (geschäftlich)
www.josbinder.at (geschäftlich no. 2)
www.lukekavis.net (privat)
www.frisbee-forum.com (für das hobby)
www.chuckbronson.net (für den verein)
Ich bin gerade dabei meine Seite umzudenken. Ich will da etwas mehr Inhalt und den alten Inhalt teilweise raushauen. Ich melde mich mal bei euch wenn meine Seite fertig ist…
was kostet es eigentlch wenn man hier mal 4 Wochen Bannerwerbung schalten will
Ich glaube dazu kann dir nur Jörg was sagen und so wie ich ihn kenne, will er keine Bannerwerbung auf dieser Homepage
Es sei denn, es handelt sich um eine Verlinkung auf eine gaaaaanz besondere Mac Homepage
Guck mal da:
[quote]Werbung im Macmini-Forum
Eigentlich ist das schon fast eine FAQ, aber hier ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass Interessenten das Thema gleich sehen. Nein, es ist nicht möglich, im Macmini-Forum Werbung zu schalten. Wir sind ein unabhängiges, nicht-kommerzielles Forum. Wenn Sie eine interessante Pressemitteilung haben, die für das Forum interessant wäre: schicken Sie sie uns. Wir werden sie dann ggf. online stellen. Ansonsten bitten wir, von Anfragen zu diesem Thema abzusehen.[/quote]
Dem füge ich nichts hinzu!