Wer kennt diesen Cartoon?

Hey.

Ich suche einen TV-Cartoon…komme aber nicht auf den Namen - Evtl. weiß den aber jemand von euch.
War ein Teil von einer Serie (ich meine das damalige Bugs Bunny). Da gab es einen Hund und einen Wolf. Die sind immer zusammen zur Arbeit gefahren und waren gute Kumpels. Auf der Arbeit (eine Wiese mit Schafen) versucht der Wolf dann Schafe zu reißen und der Hund (groß, weiß mit roten Haaren -Pony- vor den Augen) musste aufpassen. Natürlich gelingt es dem Wolf nie ein Scharf zu fangen und kurz bevor der Hund den Wolf zu Brei prügelt geht die Sirene, die beiden stempeln ab, sind wieder Freunde (der Hund hilft dem Wolf dann meistens aus der aktuellen Situation) und fahren zusammen nach Hause.

Ich bin jetzt schon seit einer Woche am suchen aber werde ohne Namen natürlich nicht fünfig.
Hat von euch einer eine Idee wie das heißt bzw. kennt das überhaupt jemand???

kennen ja, Name nein. Leider (aber jetzt will ich es auch wissen - ich frag mal rum)

Probiers mal hier tvforen.de/list.php?3 die können in der Regel IMMER helfen

Also irgendwie…ich mein…Ich hab jetzt mal “Sheepdog” und “Wolf” in die Google Suche getippt. Et voilà: en.wikipedia.org/wiki/Wolf_and_Sheepdog

ärks - auf englisch suchen …

Danke schön!

Sam und Ralph - Genau!!!
Ich könnte mich bei dem Bild schon wieder wegwerfen…SUPER!!!
Danke!!!
-> Zu viele Rufzeichen :question:

Auf die englische suche bin ich natürlich auch nicht gekommen (und google nutze ich auch selten -> Yahooooooo).

die U-Tube findet auch Videos. Hach

(und eine Freundin in einem anderen Forum besitzt das Computerspiel)

Es gab das sogar mal als Spiel. War ganz witzig, lief damals aber leider nicht problemlos auf meinem PC :cry:

amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partn … 690&sr=1-2

Aber Wile E. Coyote als Wolf zu bezeichnen - tststs… Blasphemie! :smiley:

Ist ja nicht Wile E. Coyote sondern Ralph…deswegen geht das schon klar:-)