Wer wird Weltmeister?

Wer wird Weltmeister?

  • Brasilien
  • England
  • Deutschland
  • Niederlande
  • Argentinien
  • Portugal
  • Italien
  • Frankreich
  • Schweiz
  • Andere Mannschaft

0 Teilnehmer

Jupiter grüßt das Forum!
Die WM steht vor der Tür. Auch wenn ihr nicht unbedingt das seid,
was man “Fussball-Freaks” nennt, habt ihr doch sicher einen Favoriten, oder?

Wer holt den Pokal? Welches Team ist das stärkste?

Klar, die Angelegenheit ist wohl eher von temporärem Interesse und hat spätestens
ab dem 11. Juli im Forum nichts mehr zu suchen.
Außerdem stehen dann wichtigere Dinge an, z.B. Jupiters Geburtstag 8) !

Übrigens bin ich kein “wirklicher” Fussballfan, drücke aber bei Europa- und Weltmeisterschaften gerne beide Augen zu.
Dann macht auch mir das “richtig” Spaß… Die Umfrage kann nur bis zum Abschluss der Vorrunde adressiert werden.

Mein Favorit: Brasilien!

Tach auch!
Nette Idee. Aber gleich ein Einspruch :smiley: . Diesmal wird es nix für die Schön, schön-Spieler um den Dauergrinser. Mein Ewiger Favorit Italien soll es wieder mal machen, auch wenn mir ehrlich gesagt der Glaube dazu fehlt. Um ein Spiel zu gewinnen ist es oftmals erforderlich mehr als ein tor zu schiessen und bei Italien bleibt es meist bei einem. :cry:

Aber um bei einer Fußballfloskel zu bleiben: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Achja zum Abscheiden der Deutschen: 1/8-Finale ist Ende!

Moin!

Ich zitiere mal die Wise Guys:
“…wir sind die besten international, wir sind wieder erste Wahl -
zwar nicht im Fußball, doch das ist ja ganz egal…” :wink:

zeit.de/online/2006/23/lego_helden06

:laughing:

Blöde Frage das. Deutschland natürlich. ;D

Für Jörg fehlt in der Umfrage wahrscheinlich noch die Option “Wayne”? ;D :laughing:

[quote=“Terrania”]zeit.de/online/2006/23/lego_helden06

:laughing:[/quote]

Wie geil ist das denn?! :smiley: :rotfl28x25: :thump19x18:

[quote=„Joerg“]

Wie geil ist das denn?! :smiley: :rotfl28x25: :thump19x18:[/quote]

Ja, muß ‚ne Höllenarbeit gewesen sein. Hab‘ gestern im TV was über die Produktion gesehen - Hut ab.

@ Bluelion

Wir haben eine Sekretärin aus Bella Italia, die ziehe ich immer damit auf das Italien nur Punktelieferant in der Gruppe ist. Du wirst sehen Ghana gewinnt das Ding und im Achtelfinale fliegen sie dann gegen Trinidad & Tobago raus :harha15x18:

Wayne, John? oder Wayne Rooney? – Mehr Optionen gingen leider nicht :smiley: !
@Terrania: Der Film ist absolute Klasse! Wegen mir kann natürlich auch Deutschland Weltmeister werden…

Nee, „wayne interessiert’s“. :wink:

Auch nicht schlecht… :wink: Dafür gibt’s: Andere Mannschaft

Heee… hab’ ich hier den Ruf, ein Fussball-Ignorant zu sein? Naja, stimmt ja auch größten Teils. Aber (die paar) WM-Spiele, in denen Deutschland mitkickt, schaue ich mir wohl an… >:D

[quote=“staillo”]@ Bluelion

Wir haben eine Sekretärin aus Bella Italia, die ziehe ich immer damit auf das Italien nur Punktelieferant in der Gruppe ist. Du wirst sehen Ghana gewinnt das Ding und im Achtelfinale fliegen sie dann gegen Trinidad & Tobago raus :harha15x18:[/quote]

:smiley:

Ich hab zwar keine italienischen Wurzeln (wüsste da mal meine Mama genauer befragen :smiling_imp: ), ich hoffe aber trotzdem auf eine “Wettskandal-Trotzreaktion”.

Hier findet ihr noch mehr Lego-Filme: brickfilms.com/

BRASILIEN!!! :dance33x26: :dance24x21:

hoffentlich wir…

Sind wir optimistisch: die Schweizer!!!

Äh… [size=75]sind [/size][size=67]die [/size][size=59]überhaupt [/size][size=50]dabei?[/size] :wech100x20:

;D

[quote=„Joerg“]

Äh… [size=75]sind [/size][size=67]die [/size][size=59]überhaupt [/size][size=50]dabei?[/size] :wech100x20:

;D[/quote]

JA!!! Die haben die Türken rausgeschmissen!! :ausla25x20: