Wettbewerb: Status-Unfall-Mails

Wie hier berichtet, ist mein Statusmail-Skript Amok gelaufen… Also machen wir hier einen kleinen “Wettbewerb”: wer hat die längste Status-Mail bekommen?

Ich hatte nur 34KB… :unamused: :blush:

Oh, und da ich die Notbremse gezogen habe, wird sich die nächste Status-Mail wohl bei den meisten auf nächste Woche verschieben… Es sei denn, Ihr stellt das Statusmail-Intervall im Profil auf einen kleineren Wert.

Ich hab’ schon einen ziemlich kleinen Wert eingestellt… :confused: aber noch nix bekommen. Dürfte dann ja morgen passieren :wink:

Ist das eigentlich so konfiguriert, daß die um eine bestimmte Uhrzeit alle rausgejagt werden (also z.B. fünf Uhr morgens - fände ich nett) oder ist es davon abhängig, wann der individuelle User seine letzte StatusMail bekommen hat, und dann gibt es eben x*24 Stunden später die nächste?

Nee, der Mail-Job ist momentan auf 20:15 (“prime time”) eingestellt.

Oder wollt Ihr lieber “mitten in der Nacht”, damit eine Morgenlektüre da ist?

Genau, so hatte ich das gemeint… :smiley:

angekommen 20:17
Größe 150 kb :open_mouth:

Hab’ nix bekommen… :blush:

Meine ist um 20:50 im Spam-Ordner gelandet. Hat als Mail gespeichert 1MB (1.097.616 Byte) bzw. 112 KB (113.339 Byte) als reinen Text.

In Zukunft wird das aber nicht mehr als Spam behandelt, es sei denn sie werden größer :smiley:

Angekommen: 20:23
Größe: 836 KB (854.978 Byte)